räumst du golubev gute chancen ein das Spiel zu gewinnen ??? [[help]]
Tennisordner [[nixweiss]]
räumst du golubev gute chancen ein das Spiel zu gewinnen ??? [[help]]
merk schon, Taiga ist eifersuechtig auf die gelisteten [[laugh]]
hat jemand hierfür ein ergebnis? haben wohl erst heute um 20 uhr gespielt kann aber leider kein ergebnis finden...wäre sehr nett!
[[help]]
Nein, aber wenn mir mal wieder einige Spinner wie der Oddset-Hirni und seine Apostel auf den Senkel gehen, geb ich IM Nudel rechtzeitig Bescheid. :mrgreen: [[cheers]]
Nein, aber wenn mir mal wieder einige Spinner, wie der Oddset-Hirni und seine Apostel, auf den Senkel gehen, geb ich IM Nudel rechtzeitig Bescheid. :mrgreen: [[cheers]]
mit dem schrott, den ich zuerst zugeteilt bekommen habe bzw. ich nur dazu holen konnte(Thema Losglück [[hammer]] ), war ich in der hinrunde noch ganz zufrieden. jetzt auch nur ergänzungen vorgenommen, brauche neben super-mario noch nen knaller im sturm. :mrgreen:
Tennisordner [[nixweiss]]
Nein, aber wenn mir mal wieder einige Spinner, wie der Oddset-Hirni und seine Apostel, auf den Senkel gehen, geb ich IM Nudel rechtzeitig Bescheid. :mrgreen: [[cheers]]
:mrgreen::mrgreen:puhhh...Glück gehabt das ich das nicht bin , ähnlicher Nick dieser Sauhund [[nixweiss]]
@ Bsofflokes
Was hälst du für morgen von einem Lay 2:0 Tipsarevic ??? Traue De Bakker nach dem jetzigen Turnierverlauf eigentlich einen Satz zu ! Lay-Quote 2,02 !!! Ist doch nen Versuch wert oder [[nixweiss]]
Tipsarevic ist für mich einer der besten Tennisspieler auf der Tour, aber halt auch mit viel Schatten. De Bakker kenne ich zuwenig bzw. ist sonst auf Sand unterwegs. Spielt halt hier, weils kein Sandturnier gibt, hab mir die Partie heute schon angesehen und beschlossen, sie auszulassen [[yo]]
Tipp: 2:0 Tipsarevic :mrgreen:
So, vor ner Stunde nach Hause gekommen und mit wachsendem Erstauen den LiL von heute abgearbeitet, bzw. das, was von ihm übrig blieb.
Vielleicht hätte ich meine Umfrage vom 01. Januar noch um eine Option ergänzen sollen, aber 1 & 3 passen schon ganz gut.
Der eine updated seine HP nicht, der andere regt sich darüber auf und ein dritter erzählt provokante Witze.
Herje, als ob es nicht Schlimmeres gäbe.
Winter in England zum Beispiel. [[sleep]]
Ohne die Diskussion vertiefen zu wollen ...Bei aller Wertschätzung Deiner Person, aber solche dämlichen Kommentare kannst Du Dir sparen....
Der Kollege Energienudel hat hier alles völllig richtig gemacht, den meisten Usern in diesem Forum ist komplett unklar, was hinter dem Job des Mods hier steckt, aber um den früheren englischen Fußballnationaltrainer Sir Alf Ramsey mal zu zitieren: Die besten Segler findet man immer am Strand.....
...ist nichts im Vergleich zu dem, was im wirklichen Leben passiert und das wollte ich mit meiner - als Dämlichkeit bezeichneten - Ironie mal kurz & knapp darstellen.
Habe die Ehre ... [[grin]]