Do. 07.01.2010

Do. 07.01.2010

• Knicks gewinnen!

Stimmen: 26 41.9%
  • Bobcats gewinnen!

Stimmen: 9 14.5%
  • Katzen? ich hab 'ne Allergie!

Stimmen: 10 16.1%
  • NBA? Naturisten Bund Austrias?

Stimmen: 17 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
mit dem schrott, den ich zuerst zugeteilt bekommen habe bzw. ich nur dazu holen konnte(Thema Losglück [[hammer]] ), war ich in der hinrunde noch ganz zufrieden. jetzt auch nur ergänzungen vorgenommen, brauche neben super-mario noch nen knaller im sturm. :mrgreen:

Ich glaube, ich habe von meinen Zugeteilten keinen einzigen mehr in meinem Kader. Ist Idrissou nicht was für dich? Mit 58 Punkten nicht gerade eine Niete und noch zu haben.

Nein, aber wenn mir mal wieder einige Spinner, wie der Oddset-Hirni und seine Apostel, auf den Senkel gehen, geb ich IM Nudel rechtzeitig Bescheid. :mrgreen: [[cheers]]
stasi20_textildruck6.jpg

So, vor ner Stunde nach Hause gekommen und mit wachsendem Erstauen den LiL von heute abgearbeitet, bzw. das, was von ihm übrig blieb.

Vielleicht hätte ich meine Umfrage vom 01. Januar noch um eine Option ergänzen sollen, aber 1 & 3 passen schon ganz gut.

Der eine updated seine HP nicht, der andere regt sich darüber auf und ein dritter erzählt provokante Witze.

Herje, als ob es nicht Schlimmeres gäbe.

Winter in England zum Beispiel. [[sleep]]

@ Bsofflokes

Was hälst du für morgen von einem Lay 2:0 Tipsarevic ??? Traue De Bakker nach dem jetzigen Turnierverlauf eigentlich einen Satz zu ! Lay-Quote 2,02 !!! Ist doch nen Versuch wert oder [[nixweiss]]

Tipsarevic ist für mich einer der besten Tennisspieler auf der Tour, aber halt auch mit viel Schatten. De Bakker kenne ich zuwenig bzw. ist sonst auf Sand unterwegs. Spielt halt hier, weils kein Sandturnier gibt, hab mir die Partie heute schon angesehen und beschlossen, sie auszulassen [[yo]]
Tipp: 2:0 Tipsarevic :mrgreen:

Tipsarevic ist für mich einer der besten Tennisspieler auf der Tour, aber halt auch mit viel Schatten. De Bakker kenne ich zuwenig bzw. ist sonst auf Sand unterwegs. Spielt halt hier, weils kein Sandturnier gibt, hab mir die Partie heute schon angesehen und beschlossen, sie auszulassen [[yo]]
Tipp: 2:0 Tipsarevic :mrgreen:

da halte ich gegen und spiele dennoch das Lay 2:0 Tipsa [[yo]]

Habe aber noch ne Frage und vllt kannst du mir oder vllt jemand anderes weiterhelfen! Und zwar beschäftige ich mich seit ca. 1 Jahr intensiv mit Tennis! Und ich verfolge es nun auch viel intensiver als Fußball oder sonst eine Sportart! Bin auch der Meinung dass ich mir innerhalb dieser 12 Monate ein recht ordentliches Grundwissen angeeignet habe! Jedoch würde ich gerne wissen ob es eine Art ,,Tennis-Datenbank'' gibt ?!?! [[help]] Diese Datenbank sollte Vor- und Nachteile eines einzelnen Spielers enthalten wie z.B. Aufschlag, Vor-/Rückhand, Stärken / Schwächen, Lieblingsbeläge usw. !!! Weißt du ob es so etwas gibt ??? Habe schon überlegt eine kleine ,,Datenbank'' zu erstellen, aber da würde ich vllt nur alle Spieler der Top 40 bis Top 50 komplett zusammen kriegen!

Vllt hast du ja einen ,,Tipp'' für mich [[schwitz]]

So, vor ner Stunde nach Hause gekommen und mit wachsendem Erstauen den LiL von heute abgearbeitet, bzw. das, was von ihm übrig blieb.

Vielleicht hätte ich meine Umfrage vom 01. Januar noch um eine Option ergänzen sollen, aber 1 & 3 passen schon ganz gut.

Der eine updated seine HP nicht, der andere regt sich darüber auf und ein dritter erzählt provokante Witze.

Herje, als ob es nicht Schlimmeres gäbe.

Winter in England zum Beispiel. [[sleep]]

Bei aller Wertschätzung Deiner Person, aber solche dämlichen Kommentare kannst Du Dir sparen....
Der Kollege Energienudel hat hier alles völllig richtig gemacht, den meisten Usern in diesem Forum ist komplett unklar, was hinter dem Job des Mods hier steckt, aber um den früheren englischen Fußballnationaltrainer Sir Alf Ramsey mal zu zitieren: Die besten Segler findet man immer am Strand.....

Bei aller Wertschätzung Deiner Person, aber solche dämlichen Kommentare kannst Du Dir sparen....
Der Kollege Energienudel hat hier alles völllig richtig gemacht, den meisten Usern in diesem Forum ist komplett unklar, was hinter dem Job des Mods hier steckt, aber um den früheren englischen Fußballnationaltrainer Sir Alf Ramsey mal zu zitieren: Die besten Segler findet man immer am Strand.....
Ohne die Diskussion vertiefen zu wollen ...
Natürlich hat er es richtig gemacht, die Wogen zu glätten.

Ich meinte ja speziell die "ausgewogenen" Beiträge, die gelöscht wurden (Inhalt mir unbekannt) und das, was ich mir zusammenreimen konnte.
Was sich hier manchmal so aufschaukelt, ist nichts im Vergleich zu dem, was im wirklichen Leben passiert und das wollte ich mit meiner - als Dämlichkeit bezeichneten - Ironie mal kurz & knapp darstellen.

Habe die Ehre ... [[grin]]

...ist nichts im Vergleich zu dem, was im wirklichen Leben passiert und das wollte ich mit meiner - als Dämlichkeit bezeichneten - Ironie mal kurz & knapp darstellen.
Habe die Ehre ... [[grin]]

Ironie ist nie dämlich... [[bussi]]
Wird nur nicht immer als solche verstanden, vor allem nicht in Phasen gewisser Dünnhäutigkeit... [[hammer]]