Do. 07.01.2010

Do. 07.01.2010

• Knicks gewinnen!

Stimmen: 26 41.9%
  • Bobcats gewinnen!

Stimmen: 9 14.5%
  • Katzen? ich hab 'ne Allergie!

Stimmen: 10 16.1%
  • NBA? Naturisten Bund Austrias?

Stimmen: 17 27.4%

• Umfrageteilnehmer
    62
wieder mal ein perfektes Beispiel für unmotivierte Profis... also das Hsv spiel..

Werd mir das in Zukunft auch merken und diese Spiele die ins Raster passen under spielen und lay favorit... Es ist anscheinend so , dass Profis per se kein Spaß mehr an diesem Sport haben und sich nur zu großen Anlässen motivieren können..

[[yo]]

Danke an Noddsee [[bussi]]

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">07/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Primeira Camisa - Jugend v Fluminense RJ - Jugend
(Eckbälle Gesamtzahl)</TD><TD class="ctr c3 bevel">mehr als 22.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.90</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">07/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Primeira Camisa - Jugend v Fluminense RJ - Jugend
(Eckbälle Gesamtzahl)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">mehr als 22.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.90</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

ich war sogar auf mehr als 23@ 3,6 und mehr als 24@ 3,75

das hat sich ordentlich gelohnt :D [[cheers]]

<table class="border1 mb10" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">07/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Primeira Camisa - Jugend v Fluminense RJ - Jugend
(Eckbälle Gesamtzahl)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 22.0</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
Hab gedacht das Spiel wird storniert
nachdem bet365 es live rausgenomen hat
aber das[[super]]und ein [[bussi]]zurück an dich:mrgreen:

Von dir kann man doch nur Pimperlqouten
beim Damentennis als Kombimaterial nachspielen !
Beim Herrentennis liegst du doch sehr oft
daneben..

1,63, 2,0 , 1,8, 1,67, 2,31 sind für Dich also Pimperlquoten??[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Kann Dir leider nicht meine Meinung schreiben,sonst werd ich von Deinen Freunderln wieder gesperrt[[kotz]]

Aber die meisten denken so wie ich über Dich,das beweisen die vielen PNs von denen! Ansonsten wär ich hier schon lange weg! Denn Leuten wie dir gute Picks nachschmeissen,das ist schon sehr grenzwertig![[kotz]]