So, Schluss, Aus, Ende.
Schalgiris gewinnt. ML sowie Spread damit durch. [[yo]]
danke fuer den tip [[yo]]
So, Schluss, Aus, Ende.
Schalgiris gewinnt. ML sowie Spread damit durch. [[yo]]
Bei mir wurden die beiden Stuttgart-Wetten ("over 2.5" und "1. HZ Stuttgart") als gewonnen gewertet. (Expekt)
Da kommt die 12. Ecke in Minute 70[[winkewinke]]Hab das Spiel Kayserispor - HSV vertauscht mit
ABC Youth - Santos Youth (HT 0:3 - 3:3 Ecken)
Santos mit 2 Toren in Minute 44+45
da darf man noch ein munteres Spielchen erwarten
Mehr als 11 Ecken @ 1.53 1/10...
Mann Mann Mann! Heute ist irgendwie alles dooof ... zu allem Überfluss liegt Visp nach 20 Minuten 0:1 zurück!
[[nixweiss]]
1,63, 2,0 , 1,8, 1,67, 2,31 sind für Dich also Pimperlquoten??[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Kann Dir leider nicht meine Meinung schreiben,sonst werd ich von Deinen Freunderln wieder gesperrt[[kotz]]
Aber die meisten denken so wie ich über Dich,das beweisen die vielen PNs von denen! Ansonsten wär ich hier schon lange weg! Denn Leuten wie dir gute Picks nachschmeissen,das ist schon sehr grenzwertig![[kotz]]
Hallo Jungs,
kleine Streitzwischenfrage und vielleicht wurde es schon behandelt:
Wer ist bei expekt? Geht bei Euch die Seite zu öffnen??! Bei mir geht seit gestern gar nichts dort...
Danke, Grüße!
Hallo Jungs,
Wer ist bei expekt? Geht bei Euch die Seite zu öffnen??! Bei mir geht seit gestern gar nichts dort...
Danke, Grüße!
läuft einwandfei [[yo]]
war bei mir gestern genauso [[yo]]Expekt geht [[yo]]
Hatte in den letzte Tagen aber Probleme mit oddsoddsodds und dem Wettforum.
Erhielt 234 Danke für 77 Beiträge
schweige nun und geniesse[[yo]][[cheers]]
Interwetten hat Stuttgart abgerechnet[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Hallo Jungs,
Danke, Grüße!