dann gratuliere ich Cashpoint, die haben gestern und heute eine 1.10 stehngelassen, wo andere nur eine 1.05 hatten [[yo]]
Da rollt der Rubbel für CP [[yo]][[rofl]][[sabber]]
dann gratuliere ich Cashpoint, die haben gestern und heute eine 1.10 stehngelassen, wo andere nur eine 1.05 hatten [[yo]]
cashpoint ja voll die insiderR da [[grin]][[sabber]]dann gratuliere ich Cashpoint, die haben gestern und heute eine 1.10 stehngelassen, wo andere nur eine 1.05 hatten [[yo]]
ich rechne gulbis keine chancen zu, sobald der erste bei ihm net kommt, siehts mau aus
wie viel hat stuttgart gespielt?´?
halllooooo, nur jetzt gegen die 2. mannschaft heute [[stupid]][[cheers]]8:0[[winkewinke]]
bringt nur nix
So jetzt All in Fedex Sieg :mrgreen:,
Spass. :mrgreen:
Da rollt der Rubbel für CP [[yo]][[rofl]][[sabber]]
Mal eine Frage an die Cashpoint Experten: Habe auf der Homepage gesehen, dass die 100% Bonus anbieten. Witzig ist nur das man keine Angabe findet bis zu welcher Höhe. Kann mir jemand helfen[??]
Big$$$
Interwetten hat HC Wette
"GULBIS+1,5"
nicht mehr im
Angebot....
Da versuche ich doch mal
GULBIS +1,5 @3,9 (10bet)
[[schwitz]]
halllooooo, nur jetzt gegen die 2. mannschaft heute [[stupid]][[cheers]]
merkt euch das mal alle heute! :g[[prayer]][[lol]]: [[yo]][[uzi]][[zwinker]][[schwitz]][[rot]]
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">07/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">ATP - Doha - Roger Federer vs Ernests Gulbis
(Satzsieg)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Roger Federer gewinnt 2 - 1</TD><TD class="ctr c1 bevel">5.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema"><TBODY><TR><TD class="ctr c3 bevel">07/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">ATP - Doha - Roger Federer vs Ernests Gulbis
(Handicap - Gewonnene Spiele (2-Weg))
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Ernests Gulbis 5.5</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.61</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>Nicht das der Eindruck entsteht,
ich würde nur so Pillepallesachen wetten wie
[[kotz]]MILANO Basketball oder Opa&Baby Moya+Bhambri
Watch Live Kayserispor vs Hamburger SV Online Video International Friendly Matches - Football
hier der HSV Link , läuft gut[[cheers]]
Eurosport läuft besser [[yo]]:mrgreen:Watch Live Kayserispor vs Hamburger SV Online Video International Friendly Matches - Football
Watch Live Kayserispor vs Hamburger SV Online Video International Friendly Matches - Football