DI€N$TAG/22/2/11

DI€N$TAG/22/2/11

• Umfrageteilnehmer
    75
Bei einer Partie was die Moskauer auswärts 1:0 gewonnen haben und nicht auf Sieg spielen müssen ist eine lay von 4,7 ein Geschenk? omg[[rofl]][[rofl]]

schaust du es live? ich denke nicht.
paok hatte durchaus schon 2-3 richtig gute chancen und aluminium hat auch dabei schon gut gewackelt. das bekommt auch moskau mit. enweder sie legen vor, oder müssen mit einem (glücklichen) gegentreffer von paok rechen.
also mitlerweile bei 4,0Q auf jedenfall small anspielbar. klar sind keine millionen zu holen, aber als geschenkt hats ja eh keiner ausser dir bezeichnet.

schaust du es live? ich denke nicht.
paok hatte durchaus schon 2-3 richtig gute chancen und aluminium hat auch dabei schon gut gewackelt. das bekommt auch moskau mit. enweder sie legen vor, oder müssen mit einem (glücklichen) gegentreffer von paok rechen.
also mitlerweile bei 4,0Q auf jedenfall small anspielbar. klar sind keine millionen zu holen, aber als geschenkt hats ja eh keiner ausser dir bezeichnet.

ist nie im Leben spielbar , aber gut von Value scheinst du keine Ahnung zu haben [[yo]]

Halbzeit in Moskau

0:0 eigentlich ein Witz meiner Ansicht nach ...

4 100 %ige...(zu Beginn des Spiels 1 gegen 1 PAOK, Vagner Love, Pfosten + gerade eben, wo es auch ein Elfer geben MUSSTE)...+ 2 gute Chancen...Weitschuss...Vagner Love freistehend vor Torwart, spielt ab (Fehlpass)...

Over 2.5 für mich imho drin, vorallem da PAOK jetzt mit vollem Risiko spielen MUSS, was anderes wäre lachhaft...

Over 2.5 5.5 1,5/10 taken...die Chancen werden dazu,
aufjedenfall kommen!

Bei einer Partie was die Moskauer auswärts 1:0 gewonnen haben und nicht auf Sieg spielen müssen ist eine lay von 4,7 ein Geschenk? omg[[rofl]][[rofl]]

Schaust du das Spiel oder laberst du von alten Zeiten?
Hätte schon längst mindestens ein Tor fallen können/müssen. Es ist nicht immer so wie es immer war. Moskau ist Favorit für 1.4 gewesen, das wären sie sicher nicht, wenn sie mit einem Remis zufrieden wären.

Schaust du das Spiel oder laberst du von alten Zeiten?
Hätte schon längst mindestens ein Tor fallen können/müssen. Es ist nicht immer so wie es immer war. Moskau ist Favorit für 1.4 gewesen, das wären sie sicher nicht, wenn sie mit einem Remis zufrieden wären.

lay 0:0 dann weiß ich bescheid , brauchst keine Angst haben ich hab ja nicht gesagt das keins fällt nur zu der Quote nie im Leben vl fällt ja in der 90min eins [[nixweiss]]