ok, Elfsborg schonmal fixxed auf x/1 [[sleep]]
meckern hilft tatsächlich manchmal :mrgreen: 1-0
ok, Elfsborg schonmal fixxed auf x/1 [[sleep]]
paok total harmlos... wart noch ein wenig und geh dann auf moskau, sind doch ziemlich überlegen
Würde ich aller höchstens ziemlich small spielen..
ja habs auch noch weiter beobachtet, lass die finger davon. geh nachher auf 1x kopenhagen, aber auch nur klein. sonst nur käse heut...
0-0 kannste beim moskau-paok auf jedenfall layen.
quoten sind bei 4,7...das geht auf jedenfall klar.
[[rofl]][[rofl]]
Mehr als klarer Elfer für CSKA nicht gegeben...
so lustig ist das auch wieder nicht. abgerechnet wird am schluss.
hmm, ich bleibe erstmal dabei, wenns geht geh ich raus, aber erstmal laufen lassen. Habe noch ein gutes Gefühl.
so lustig ist das auch wieder nicht. abgerechnet wird am schluss.
nicht vom hinspiel beeinflussen lassen. ein tor rollt aufjedenfall rein.
Bei einer Partie was die Moskauer auswärts 1:0 gewonnen haben und nicht auf Sieg spielen müssen ist eine lay von 4,7 ein Geschenk? omg[[rofl]][[rofl]]
schaust du es live? ich denke nicht.
paok hatte durchaus schon 2-3 richtig gute chancen und aluminium hat auch dabei schon gut gewackelt. das bekommt auch moskau mit. enweder sie legen vor, oder müssen mit einem (glücklichen) gegentreffer von paok rechen.
also mitlerweile bei 4,0Q auf jedenfall small anspielbar. klar sind keine millionen zu holen, aber als geschenkt hats ja eh keiner ausser dir bezeichnet.
Bei einer Partie was die Moskauer auswärts 1:0 gewonnen haben und nicht auf Sieg spielen müssen ist eine lay von 4,7 ein Geschenk? omg[[rofl]][[rofl]]
Schaust du das Spiel oder laberst du von alten Zeiten?
Hätte schon längst mindestens ein Tor fallen können/müssen. Es ist nicht immer so wie es immer war. Moskau ist Favorit für 1.4 gewesen, das wären sie sicher nicht, wenn sie mit einem Remis zufrieden wären.
sowas sagt sich immer leicht. gegensprechen kann jeder.ist nie im Leben spielbar , aber gut von Value scheinst du keine Ahnung zu haben [[yo]]