DI€N$TAG/22/2/11

DI€N$TAG/22/2/11

• Umfrageteilnehmer
    75
Wenn Hantuchova das Niveau halten kann, dann ist die 3,5 ein Geschenk!!! Ich bin medium drauf!!!

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein super WTA Spiel. Hantuchova gewinnt mehr als souverän [[winkewinke]] und ich bringen meine 3,5 und eine 2,6, die ich noch nachgelegt habe, nach Hause.[[winkewinke]]
Das wurde aber auch langsam Zeit, Milan hat mich ne Stange Geld gekostet, aber so kann es ein schöner und spannender Championsleagueabend werden!!!:mrgreen:

PS: Das nächste Match gewinnt Hantuchova auch, die hat sowas von gut gespielt, ich buch das schonmal, sobald die Quoten raus sind!!!

höre gerade von Mr.A dass sadd erst nach 7.5 ecken das 2.tor schießen darf. also abwarten und nach 7.25 ecken nachlegen [[winkewinke]]
Das 1:0 fiel viel zu früh und dann noch durch
einen Elfer....War doch klar,das die in der 90.+
den Ausgleich bekommen !

Jaan F.BRUNKEN+3,5 Spiele @1,8 (bet365 Live)

2009 mit Bänderriss in Wolfsburg gespielt
2008 gegen Brands 6:7,6:7
Wolfsburg Challenger

Mittlerweile drin. Ich schreibe hier immer sofort rein, wenn ich etwas anspiele und editiere dann die Zeilen mit den eher unwichtigeren Daten sofort im Nachhinein hinzu. Nicht dass mir bei einem sehr schnellen Tor mal angedichtet wird, dass ich das ganze nicht gespielt hätte...

was gibtst du soviele auf die meinung anderer?
dein geldbeutel ist das einzigste was zählt, nicht das "ansehen" eines online forums.