er hat seinen humor nicht verloren [[rofl]]beneidenswert [[winkewinke]]jetzt
Overs bei Nassr bzw Hazm
bis später
er hat seinen humor nicht verloren [[rofl]]beneidenswert [[winkewinke]]jetzt
Overs bei Nassr bzw Hazm
bis später
Wenn Hantuchova das Niveau halten kann, dann ist die 3,5 ein Geschenk!!! Ich bin medium drauf!!!
FT99-82 hehe was die nach der HZ gemacht haben köstlich...der ostblock immer zu schön mit ihren spielereinmal BK Prostejov vs BC Zadar im Auge behalten, nicht schlecht was die treiben [[rofl]]
aber alle interessanten überall zu...warum nur [[rofl]]
Wenn Hantuchova das Niveau halten kann, dann ist die 3,5 ein Geschenk!!! Ich bin medium drauf!!!
Das 1:0 fiel viel zu früh und dann noch durchhöre gerade von Mr.A dass sadd erst nach 7.5 ecken das 2.tor schießen darf. also abwarten und nach 7.25 ecken nachlegen [[winkewinke]]
Projekt 100 geht in die 17.Runde.
ZSKA - PAOK lay 0:0 @ 8.4
einsatz?
Mittlerweile drin. Ich schreibe hier immer sofort rein, wenn ich etwas anspiele und editiere dann die Zeilen mit den eher unwichtigeren Daten sofort im Nachhinein hinzu. Nicht dass mir bei einem sehr schnellen Tor mal angedichtet wird, dass ich das ganze nicht gespielt hätte...
was gibtst du soviele auf die meinung anderer?
dein geldbeutel ist das einzigste was zählt, nicht das "ansehen" eines online forums.
lass bitte den sarkasmus [[hammer]] sonst kommste auch auf ignorePfälzer wieder gut drauf heute [[winkewinke]]
Richtig
Nur eine kleine ergänzende Erklärung :mrgreen:
Vagner Love hat echt die geilsten Haare aller Fussballer [[winkewinke]] Wird Zeit für ein blaues Wunder seinerseits