Danke, ich habe eh mein SpassDa drück ich dir die Daumen,hoffentlich klappts heut mal!
Ich hab das Spiel nicht angefasst,an mir wird es nicht liegen...[[rofl]]
Danke, ich habe eh mein SpassDa drück ich dir die Daumen,hoffentlich klappts heut mal!
Ich hab das Spiel nicht angefasst,an mir wird es nicht liegen...[[rofl]]
hoffentlich endet das Spiel nicht 2-2, dann gewinnt niemand...also 3-2 für irgendjemand
und schreibste nächstes mal wieder zu denen over 3 und höher[[kotz]]ich hatte die auch aufn schirm damals und gucke dann hier und sehe wow da ist einer gleicher meinung aber die lassen in letzter zeit stark nach und man lässt sich von diesem 4 toren bei heimspielen einfach blenden[[bang]]
schess verein.
so genung geweint was geht live[[help]]
Danke, ich habe eh mein Spass
bin mal gespannt[[nixweiss]]Das ist die Hauptsache...[[yo]]
Ich werde heute auch ausnahmsweise was spielen,was ich normal nie machen würde.
Aber zu der Quote,nach dem ich die Spiele beider Teams gesehen habe, versuch ich das.
Ich würde Chela eine @1,4 geben wenn ich selber quotieren müsste[[stupid]][[stupid]]Link entfernt
[[rofl]][[winkewinke]][[sabber]]
13,5 auf was?Hab grad gesehen,dass ich bei SBO sowieso nur 115€ auf die 13,5 setzen kann...also gut,dann macht man das eben.
:mrgreen:
ach so...ja,ja hast recht ,kann man versuchen,Achso,hast gar nicht mitbekommen was ich vorhin zu Emelec vs Wilstermann geschrieben habe,oder?
Ich finde die Quoten absolut ein Witz...und da Jorge bei Jaguares eigentlich überhaupt nicht schlechter war und Emelec gegen ein schwaches Internacional in der 95. noch ausgleichen konnte,frage ich mich wirklich ob eine 1,18 auf Emelec gerechtfertigt ist. Meiner Meinung nach niemals!
Achso,hast gar nicht mitbekommen was ich vorhin zu Emelec vs Wilstermann geschrieben habe,oder?
Ich finde die Quoten absolut ein Witz...und da Jorge bei Jaguares eigentlich überhaupt nicht schlechter war und Emelec gegen ein schwaches Internacional in der 95. noch ausgleichen konnte,frage ich mich wirklich ob eine 1,18 auf Emelec gerechtfertigt ist. Meiner Meinung nach niemals!