DI€N$TAG/22/2/11

DI€N$TAG/22/2/11

• Umfrageteilnehmer
    75
chela für 3.5 auf betfair noch eben bekommen
sry aber verstehe die quote net wirklich
Chela scheint in guter form zu sein,in argentinien im finale verloren und spielt gegen nen typen der last year career high 48 hatte, der in argentinien die 1 runde überstanden hat und dann ggn monaco unterlag
Sorry aber für ne 3.55 muss ich das spielen
wenns gefixxt sein soll,dann hab ich halt pech,aber für die quote für mich allemal ein Versucht

und schreibste nächstes mal wieder zu denen over 3 und höher[[kotz]]ich hatte die auch aufn schirm damals und gucke dann hier und sehe wow da ist einer gleicher meinung aber die lassen in letzter zeit stark nach und man lässt sich von diesem 4 toren bei heimspielen einfach blenden[[bang]]

schess verein.

so genung geweint was geht live[[help]]

naja was soll man machen...2 Tore nach 17 Minuten...wenns normal läuft gehts 2:2 aus oder ähnlich

hier im Forum 8 oder 9 mal hintereinander schön Plus gemacht...2 mal hintereinander jetzt Minus. kann ich persönlich mit leben.

Bevor ich das hier reingeschrieben habe auch schönes Plus gemacht

naja shit happens

Achso,hast gar nicht mitbekommen was ich vorhin zu Emelec vs Wilstermann geschrieben habe,oder?
Ich finde die Quoten absolut ein Witz...und da Jorge bei Jaguares eigentlich überhaupt nicht schlechter war und Emelec gegen ein schwaches Internacional in der 95. noch ausgleichen konnte,frage ich mich wirklich ob eine 1,18 auf Emelec gerechtfertigt ist. Meiner Meinung nach niemals!

Achso,hast gar nicht mitbekommen was ich vorhin zu Emelec vs Wilstermann geschrieben habe,oder?
Ich finde die Quoten absolut ein Witz...und da Jorge bei Jaguares eigentlich überhaupt nicht schlechter war und Emelec gegen ein schwaches Internacional in der 95. noch ausgleichen konnte,frage ich mich wirklich ob eine 1,18 auf Emelec gerechtfertigt ist. Meiner Meinung nach niemals!
ach so...ja,ja hast recht ,kann man versuchen,
viel Glück

wilstermann +2 eingetütet [[cheers]]