Hoffentlich machen sie es wie der Snooker-Higgins, Rückstand aufholen...
das ist Fussball
Higgins vs Universidad
Hoffentlich machen sie es wie der Snooker-Higgins, Rückstand aufholen...
Cruzeiro hatte am 17.2 und 19.2 zwei Spiele...also drittes Spiel in 6 Tagen, könnten etwas platt sein. Guarani immerhin Meister in Paraguay vor Cerro Porteño und zuletzt am 15.02 im Einsatz. Dürften also wesentlich frischer sein. Daher ist es etwas gewagt pre-start-mäßig auf irgendwelche overs zu gehen. Es gibt Video und da kann man ja sehen wie es läuft.
das ist Fussball
Higgins vs Universidad
spielt keine Rolle, wir wissen was er gemeint hatEh ja, schon klar, hast du richtig gelesen? [[yo]]
die beiden CL Spiele heute werden schön 1:1 enden:mrgreen:
3x darst du raten was für eine Wette ich bei Cruzeiro am laufen habe:mrgreen:So,meiner Meinung nach wird Cruzeiro hier nichts anbrennen lassen!Wie hoch,das werden wir sehen.
Man darf natürlich auch Tolima nicht mit dieser Manschaft vergleichen...da gibt es auch noch einen großen Qualitätsunterschied.
Gespannt bin ich auf Emelec vs Wilstermann! Quoten sind ja wahnsinnig hoch aufs Unentschieden oder auch den AW.
Hab Emelec und Jorge im 1. gesehen...so schlecht waren die Herren auch nicht bei Jaguares!!!
Emelec richtig glücklich den Ausgleich in der 95. erzielt,allerdings auch nur weil Inter in diesem Spiel absolut nichts gezeigt hat. Da muss man ehrlich sein.
ich glaube Denverbei welcem NBA Team fehlen Heut 9 Spieler ?
Houston ?
und schreibste nächstes mal wieder zu denen over 3 und höher[[kotz]]ich hatte die auch aufn schirm damals und gucke dann hier und sehe wow da ist einer gleicher meinung aber die lassen in letzter zeit stark nach und man lässt sich von diesem 4 toren bei heimspielen einfach blenden[[bang]]hahaha...peterborough sehe ich erst jetzt
ist ja lächerlich[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
bei welcem NBA Team fehlen Heut 9 Spieler ?
Houston ?
[[yo]]Warte mal kurz...
Both to score???:mrgreen:[[rofl]]
Wobei das hier gute Chancen hat,Cruzeiro noch im Tiefschlaf!