Ist schwierig,ich denke es kommt immer drauf an (besonders bei den brasilianischen Teams) wie motiviert sie an die Sache rangehen!
Die wissen natürlich das sie große Vorteile gegnüber den meisten anderen Teams haben,was die Qualität angeht.
Tolima hat nicht schlecht gespielt,aber denen fehlen auch die spielerischen Mittel gegen defensive Teams! Zuhaus machen die das über den Einsatz und Willen,allerdings reicht es natürlich auswärts nie...
Ja,da stimme ich dir zu...Jaguares in der heimischen Liga nicht so gut unterwegs! Ich denke aber weniger,dass es an der Klasse liegt. Bin eher der Meinung,dass die Copa Spiele ihren Einfluss drauf haben. Die Bank ist doch deutlich schwächer und das gibt immer Probleme.
Na mal im Ernst, ich gehe auch nicht davon aus das Jorge mit dem zusammengewürfelten Haufen in Emelec gewinnt. Allerdings bin ich mal gespannt,denn die standen gegen Jaguares sehr kompakt und konterten sehr gut. Emelec ist spielerisch nämlich auch nicht grad eins der besten Teams der Copa. Auch der Druck,das sie heute gewinnen müssen,macht das heut nicht leichter. Bei Wilstermann rechnet man sich sowieso nichts aus,das kann nur als Vorteil gewertet werden. Letzendlich sehen wir es nachher,ich würde auch keinem empfehlen die Wette von mir nachzuspielen. Das ist eher als Spaß,wobei die Emelec Quote trotzdem lächerlich ist![[cheers]]