DI€N$TAG/22/2/11

DI€N$TAG/22/2/11

• Umfrageteilnehmer
    75
So,meiner Meinung nach wird Cruzeiro hier nichts anbrennen lassen!Wie hoch,das werden wir sehen.
Man darf natürlich auch Tolima nicht mit dieser Manschaft vergleichen...da gibt es auch noch einen großen Qualitätsunterschied.

Gespannt bin ich auf Emelec vs Wilstermann! Quoten sind ja wahnsinnig hoch aufs Unentschieden oder auch den AW.
Hab Emelec und Jorge im 1. gesehen...so schlecht waren die Herren auch nicht bei Jaguares!!!
Emelec richtig glücklich den Ausgleich in der 95. erzielt,allerdings auch nur weil Inter in diesem Spiel absolut nichts gezeigt hat. Da muss man ehrlich sein.

hab das Spiel nicht an, aber das Problem ist wohl, dass Tolima zumindest wusste, dass es ein must-win für sie ist und Cruzeiro das Spiel schon vor Anpfiff als gewonnen abgehakt hat. Hoffentlich machen sie in der 2.hz ernst, zumindest für ein 3-0

kann mir nicht vorstellen, dass Wilstermann punktet in guayaquil, hab nur emelec-Inter gesehen letzte Woche. Aber bin auch angesichts der heimischen Leistungen am zweifeln, ob Jaguares wirklich so gut einzuschätzen ist wie es gegen Alianza wirkte. Für emelec heute ein ganz anderes Spiel, gegen inter waren sie mit dem X zufrieden, heute müssen sie gewinnen und selber das Spiel machen und es wird laufen wie gegen die kleinen Teams aus ecuador. hängt dann von Emelecs Chancenverwertung ab ob die Zweitligisten das -2 schaffen, sicher möglich da Emelec in der Liga auch oft nur knapp gewinnt

Ist schwierig,ich denke es kommt immer drauf an (besonders bei den brasilianischen Teams) wie motiviert sie an die Sache rangehen!
Die wissen natürlich das sie große Vorteile gegnüber den meisten anderen Teams haben,was die Qualität angeht.
Tolima hat nicht schlecht gespielt,aber denen fehlen auch die spielerischen Mittel gegen defensive Teams! Zuhaus machen die das über den Einsatz und Willen,allerdings reicht es natürlich auswärts nie...

Ja,da stimme ich dir zu...Jaguares in der heimischen Liga nicht so gut unterwegs! Ich denke aber weniger,dass es an der Klasse liegt. Bin eher der Meinung,dass die Copa Spiele ihren Einfluss drauf haben. Die Bank ist doch deutlich schwächer und das gibt immer Probleme.

Na mal im Ernst, ich gehe auch nicht davon aus das Jorge mit dem zusammengewürfelten Haufen in Emelec gewinnt. Allerdings bin ich mal gespannt,denn die standen gegen Jaguares sehr kompakt und konterten sehr gut. Emelec ist spielerisch nämlich auch nicht grad eins der besten Teams der Copa. Auch der Druck,das sie heute gewinnen müssen,macht das heut nicht leichter. Bei Wilstermann rechnet man sich sowieso nichts aus,das kann nur als Vorteil gewertet werden. Letzendlich sehen wir es nachher,ich würde auch keinem empfehlen die Wette von mir nachzuspielen. Das ist eher als Spaß,wobei die Emelec Quote trotzdem lächerlich ist![[cheers]]

Anthony, Chauncey Billups Anthony Carter, Shelden Williams, Renaldo Balkman, Raymond Felton, Danilo Gallinari ,Wilson Chandler, Timofey Mozgov

Fehlen Ihnen nicht die 5 alten und 4 neuen Spieler?

Jo es ist Denver, allerdings nicht 9 Spieler, sonst hätten die ja nur noch 5 oder 6:mrgreen:

Es fehlen die neuen über den Trade verpflichteten Spieler, sowie die die abgegeben wurden.

Also fehlen zu sonst nur Carter, Billups, Anthony, Williams, Balkman= 5[[yo]]

Anthony, Chauncey Billups Anthony Carter, Shelden Williams, Renaldo Balkman, Raymond Felton, Danilo Gallinari ,Wilson Chandler, Timofey Mozgov

Fehlen Ihnen nicht die 5 alten und 4 neuen Spieler?
hehe, ja so kann man das sehen... dann sind es 9 Spieler. Trotzdem fehlen den Nuggets heute offiziell 4 Spieler, weil die alten ja keine Nuggets mehr sind. Nene, Ty Lawson, Kenyon Martin... da bleiben noch viele gute Spieler. Dazu Nuggets @ home 22-7, Grizzlies road 12-17... @ 2 hier mMn kein Value.