DI€N$TAG/22/2/11

DI€N$TAG/22/2/11

• Umfrageteilnehmer
    75
Ich pack jetzt mal die @3,4 für die Grizzlies ein.
Spielen zwar bislang ganz schwach, aber da Denver nur 9 Leute zur Verfügung hat, hoffe ich mal, dass die am Ende kräftemäßig nachlassen werden.
Mööööp, Griff ins Klo. [[wc]]
Jetzt mit 20 hinten und weiter total pomadig, die Grizzlies.
Denver will scheinbar allen zeigen, dass sie auch ohne Melo ein gutes Team sind. Wahrscheinlich sind die auch einfach froh, dass dieser Trade-Bohei endlich vorüber ist.

oh man, heute hätte man wieder millionär werden können in der nba mit einfachen picks. warum trau ich mich das nie :/?
charlotte-6,5 (war ja klar gegen so schlechte raptors)
indiana-2 (siehe karl-heinz)
houston-1,5 (siehe meine analyse)
miami-13 (kein evans am start-->klar)

das alles in ner kombi gibt ne stabile 13er Quote. Oh man.

und meinen houston pick hab ich in ne kombi mit memphis getan - ich idiot - , ich dachte, ich vertrau son-goku mal.

edit: bevor falsches vermutet wird: ich will hier in keinster weise son-guko diskreditieren. war ja meine entscheidung, respektive trage ich auch die verantwortung für mien handeln.

Zuletzt bearbeitet:
oh man, heute hätte man wieder millionär werden können in der nba mit einfachen picks. warum trau ich mich das nie :/?
charlotte-6,5 (war ja klar gegen so schlechte raptors)
indiana-2 (siehe karl-heinz)
houston-1,5 (siehe meine analyse)
miami-13 (kein evans am start-->klar)

das alles in ner kombi gibt ne stabile 13er Quote. Oh man.

und meinen houston pick hab ich in ne kombi mit memphis getan - ich idiot - , ich dachte, ich vertrau son-goku mal.

ICh habe genau das gleiche PRoblem. Idiana und Housten plus Memphis eingepackt. JEtzt wird der Problembär einfach abgeschlachtet. Kann mich erinnern, dass sie in der zweiten HZ noch einmal kommen, aber 20 Pkt. sind mal eine Ansage...

Wollte die Teddies erst spielen, aber Memphis sah mir heute zu einfach aus, so dass ich dem Braten nicht traute. Und sonst mag ich die Grizzlies ja gern anspielen...mein Gefühl gibt mir bis jetzt recht und ich bin froh es nicht gespielt zu haben.

Aber gerade der Monat März wird wohl der ertragreichste überhaupt werden, sodass ich es entspannt angehe. Wird noch genug Nächte mit guten Bets geben, da lässt man auch mal Miami heute liegen. Obwohls im Nachhinein eigentlich nen Pick wert war.

Wollte die Teddies erst spielen, aber Memphis sah mir heute zu einfach aus, so dass ich dem Braten nicht traute. Und sonst mag ich die Grizzlies ja gern anspielen...mein Gefühl gibt mir bis jetzt recht und ich bin froh es nicht gespielt zu haben.

Aber gerade der Monat März wird wohl der ertragreichste überhaupt werden, sodass ich es entspannt angehe. Wird noch genug Nächte mit guten Bets geben, da lässt man auch mal Miami heute liegen. Obwohls im Nachhinein eigentlich nen Pick wert war.
okc auch [[bang]]

naja fehlerbehaftete nacht. kann man nix machen.

@bayern: ich rechne heute auch mit nem auswärtssieg. zur sicherheit mal dnb gespielt.