Almagro-Hanescu bleibt bei bet365 mal sicherheitshalber zu. :mrgreen:
reNe,da bist du nicht der Einzige! Allerdings seh ich das dann doch ein bisschen lockerer,da ich ja nur ganz wenig drauf hatte und das zuvor schon abgeschrieben hatte.
Wenigstens ist das +2 für die Kollegen aufgegangen![[yo]]
Hab dir ne PM geschrieben...
Ich pack jetzt mal die @3,4 für die Grizzlies ein.
Spielen zwar bislang ganz schwach, aber da Denver nur 9 Leute zur Verfügung hat, hoffe ich mal, dass die am Ende kräftemäßig nachlassen werden.
Mööööp, Griff ins Klo. [[wc]]Ich pack jetzt mal die @3,4 für die Grizzlies ein.
Spielen zwar bislang ganz schwach, aber da Denver nur 9 Leute zur Verfügung hat, hoffe ich mal, dass die am Ende kräftemäßig nachlassen werden.
oh man, heute hätte man wieder millionär werden können in der nba mit einfachen picks. warum trau ich mich das nie :/?
charlotte-6,5 (war ja klar gegen so schlechte raptors)
indiana-2 (siehe karl-heinz)
houston-1,5 (siehe meine analyse)
miami-13 (kein evans am start-->klar)
das alles in ner kombi gibt ne stabile 13er Quote. Oh man.
und meinen houston pick hab ich in ne kombi mit memphis getan - ich idiot - , ich dachte, ich vertrau son-goku mal.
okc auch [[bang]]Wollte die Teddies erst spielen, aber Memphis sah mir heute zu einfach aus, so dass ich dem Braten nicht traute. Und sonst mag ich die Grizzlies ja gern anspielen...mein Gefühl gibt mir bis jetzt recht und ich bin froh es nicht gespielt zu haben.
Aber gerade der Monat März wird wohl der ertragreichste überhaupt werden, sodass ich es entspannt angehe. Wird noch genug Nächte mit guten Bets geben, da lässt man auch mal Miami heute liegen. Obwohls im Nachhinein eigentlich nen Pick wert war.