Aber diese halbironischen, halbarroganten Kommentare a la Gewinnerforum etc. werden auch immer schlimmer, gehen mir auch schon auf die Nerven! Ich gönne jedem seinen Gewinn und dass die verlorenen Picks nicht gepostet werden ist doch hoffentlich eh jedem klar!
Es gibt ein Land, dass Anguilla heißt???
Britisches Überseegebiet, vorher auch noch nie gehört!Es gibt ein Land, dass Anguilla heißt???
ja geb ich dir recht alles klar soweit... nur unter pflichtsieg versteh ich was anderesheißt für mich müssen gewinnen sonst ausgeschieden, abgestiegen, nicht meister etc....
somit kein klarer Pflichsieg![]()
ecken wetten raus bei bet [[rofl]]
Von mir aus kann hier gewinnen wer möchte, jedoch habe ich hier im Forum noch nie so verdammt viele Zahlen gelesen wie im Moment. Diese ganze Angeberei geht einem so dermaßen auf die Eier das man binnen 1-2 Tagen die Ignore Liste voll hätte und pro Tag 10-15 Seiten im LiL weniger zu lesen hätte. Nervt einfach extrem, ganze aufgeplustere in einem Forum.. Manchen Leuten hilft es scheinbar ein gesundes Selbstbewusstsein zumindest im Internet aufzubauen [[nixweiss]].
haste doch schon eingepackt oder ?:mrgreen:
Anguilla U20 Damen![[rofl]] Auf was man heutzutage alles wetten kann! [[stupid]]
Over 0,5 1. Hz
Chapecoense
Paysandu
@ 2,15 1/10
Auf gehts![[schwitz]]
für die 7 war ich zu geizig :mrgreen:
hoffentlich muss ich mich nicht aufregen
Dann fülle doch deine Ignore Liste. Mich würde es wohl auch ärgern, wenn nur ich verliere und viele andere User gewinnen. Sorry, ich spreche halt aus, was viele hier denken. Ist aber meine Meinung. Also bitte nicht jammern.[[cheers]]
Dann fülle doch deine Ignore Liste. Mich würde es wohl auch ärgern, wenn nur ich verliere und viele andere User gewinnen. Sorry, ich spreche halt aus, was viele hier denken. Ist aber meine Meinung. Also bitte nicht jammern.[[cheers]]
Over 0,5 1. Hz
Chapecoense
Paysandu
@ 2,15 1/10
Auf gehts![[schwitz]]
Apropos value, die Favo-Quoten morgen in der CL sind ja unter aller Sau. Eigentlich sollte man alle Favos layen, einzig Man City gefällt mir ganz gut!
bin mal jeweils mit 1/10 drauf
@12
@10
bin auf 7 [[grin]]
ach was solls klein o9-11 ecken anguilla@ 2,37, 3,4 und @ 4,5
1/10 0,5/10 0,5/10 bet 365
jemand was zur nhl nachher?[[sabber]]
Montreal Canadiens - Edmonton Oilers lacht mich an ^^
Ziemlich schwieriges Ding. Willst du Montreal spielen ?
Ziemlich schwieriges Ding. Willst du Montreal spielen ?
ja habe mir nur die letzten ergebnisse angeschaut.
oilers ja katastrophal
montreal zuhause schon gute forum.
wenn überhaupt will ich es nur klein anspielen zum mitfiebern.
Einige verletze auf seiten von Montreal
bin mal jeweils mit 1/10 drauf
@12
@10