dienstSLIVOtag

dienstSLIVOtag

• Halvar schmeisst sein bezahlservice hin... @ 5,00

Stimmen: 9 7.6%
  • Pfelzer wettet nimmer, sauft nur noch SLIVO @ 9,00

Stimmen: 11 9.2%
  • Power wird zweitligafussballer in Island @ 50,00

Stimmen: 42 35.3%
  • Flobbi bekommt keine chance mehr @ 3,00

Stimmen: 14 11.8%
  • Combe lernt deutsch @ 5,50

Stimmen: 43 36.1%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Aber diese halbironischen, halbarroganten Kommentare a la Gewinnerforum etc. werden auch immer schlimmer, gehen mir auch schon auf die Nerven! Ich gönne jedem seinen Gewinn und dass die verlorenen Picks nicht gepostet werden ist doch hoffentlich eh jedem klar!

Von mir aus kann hier gewinnen wer möchte, jedoch habe ich hier im Forum noch nie so verdammt viele Zahlen gelesen wie im Moment. Diese ganze Angeberei geht einem so dermaßen auf die Eier das man binnen 1-2 Tagen die Ignore Liste voll hätte und pro Tag 10-15 Seiten im LiL weniger zu lesen hätte. Nervt einfach extrem, ganze aufgeplustere in einem Forum.. Manchen Leuten hilft es scheinbar ein gesundes Selbstbewusstsein zumindest im Internet aufzubauen [[nixweiss]].

Von mir aus kann hier gewinnen wer möchte, jedoch habe ich hier im Forum noch nie so verdammt viele Zahlen gelesen wie im Moment. Diese ganze Angeberei geht einem so dermaßen auf die Eier das man binnen 1-2 Tagen die Ignore Liste voll hätte und pro Tag 10-15 Seiten im LiL weniger zu lesen hätte. Nervt einfach extrem, ganze aufgeplustere in einem Forum.. Manchen Leuten hilft es scheinbar ein gesundes Selbstbewusstsein zumindest im Internet aufzubauen [[nixweiss]].

Dann fülle doch deine Ignore Liste. Mich würde es wohl auch ärgern, wenn nur ich verliere und viele andere User gewinnen. Sorry, ich spreche halt aus, was viele hier denken. Ist aber meine Meinung. Also bitte nicht jammern.[[cheers]]

Dann fülle doch deine Ignore Liste. Mich würde es wohl auch ärgern, wenn nur ich verliere und viele andere User gewinnen. Sorry, ich spreche halt aus, was viele hier denken. Ist aber meine Meinung. Also bitte nicht jammern.[[cheers]]

Die Zeiten kommen noch, bin ich mir relativ sicher.[[rofl]][[rofl]]
Nebenbei heute nur Basel + Tennis Frauen verloren und das auch überschaubar [[yo]].

für alle die es ignorieren [[rofl]]
genialer post [[rofl]][[rofl]]

leverkusen morgen steht für mich zu tief. donetzk nicht mehr so gut wie letztes jahr, aber trotzdem noch ne gute qualität im kader

Apropos value, die Favo-Quoten morgen in der CL sind ja unter aller Sau. Eigentlich sollte man alle Favos layen, einzig Man City gefällt mir ganz gut!

meinst du wirklich bei 1.75 Benfica, liegt der Value auf Oly. Ich hätte da wirklich 1.5 Benfica quotiert mindestens. Griechen traditionell auswärtsschwach. Jetzt halt 2 mal gewonnen in Anderlecht und Montpellier. Aber der typ bei blogabet hat das ja eh ausführlicher analysiert, sagen alle die es gesehen haben, Anderlecht hatte zweistellige Anzahl von Großchancen und Oly 3 Torschüsse.

Ist eine interessante Konstellation, weil Benfica immernoch moralisch das Saisonfinale 12/13 in den Knochen steckt und sie in Portugal auch schon wieder etwas liegen gelassen haben in dieser Gurkenliga, während Oly in Griechenland durchmarschiert. Meiner Meinung nach hat das aber damit zu tun, dass die Griechenliga ein Witz ist und selbst gegenüber der portugiesischen 3 Klassen schlechter.

Das ist das spannende an den Euracupwetten, dass man solche Quervergleiche ziehen muss.

naja wie auch immer, wenigstens gibts immernoch den musa brasileirao wettbewerb dieses Jahr
musa do brasileirão 2013 | globoesporte.com

solange sie diese wichtige Institution nicht abschaffen, kann man drüber wegsehen, was sonst so abläuft im Brasil Fussball mit dem Geld, das die Cruzeiro Niederlagen den Zockern kostet oder der Verdrängung der Unterschicht aus den neuen WM-Stadien mit den europäischen Ticketpreisen.