Ich habs mir schon überlegt, so ists nicht, für ne @50 kann mans spielen.
Ich habs mir schon überlegt, so ists nicht, für ne @50 kann mans spielen.
Guten Morgen Genossinnen und Genossen.
Mal ne blöde Frage zu Beginn. Das klang hier ja gestern schon an mit dem asiatischen Markt. Warum genau ist der für euch so wichtig? Wissen die manchmal mehr? [[help]]
zum thema scorpion
kannst dir sparen den ganzen artikel zu lesen
der letzte satz
der regelt alles
mehr wissen ist eh unnütz:mrgreen:
zum thema scorpion
kannst dir sparen den ganzen artikel zu lesen
der letzte satz
der regelt alles
mehr wissen ist eh unnütz:mrgreen:
Interessanter Beitrag, danke.
makassar in asien [email protected], b365 [email protected] [[grin]]
Guten Morgen Genossinnen und Genossen.
Mal ne blöde Frage zu Beginn. Das klang hier ja gestern schon an mit dem asiatischen Markt. Warum genau ist der für euch so wichtig? Wissen die manchmal mehr? [[help]]
letzten beiden Male war ja auf die Drops Verlass, zumindest wenn Lhokseumawe gespielt hat. Massaker vorletztes Spiel gegen Pro Duta (0-1) mit +0.25 1.20 oder so fakedrop.
schau dir zB mal asianodds an
Da war ich grad schon unterwegs. Wie ich das dann allerdings im Spielverlauf zu deuten habe, muss ich mal schauen, wenn interessante Spiele laufen.
Danke euch auf jeden Fall schon mal.
me2werde heute gegen die Austria U19 in der YCL spielen da die besten von ihnen in WM sind.
hatte da auch was mit fake im hinterkopf...ich meine halvar hat das auch beim letzten mal erwähnt [[nixweiss]]
mal live abwarten...
live einfach asiatischen anbieter (sbobet, 188bet usw.) offen lassen und live spiele beobachten, da besonders die asian handicap line und asiatisches over/under. bet365 und andere, kopieren einfach aus asien.