dienstSLIVOtag

dienstSLIVOtag

• Halvar schmeisst sein bezahlservice hin... @ 5,00

Stimmen: 9 7.6%
  • Pfelzer wettet nimmer, sauft nur noch SLIVO @ 9,00

Stimmen: 11 9.2%
  • Power wird zweitligafussballer in Island @ 50,00

Stimmen: 42 35.3%
  • Flobbi bekommt keine chance mehr @ 3,00

Stimmen: 14 11.8%
  • Combe lernt deutsch @ 5,50

Stimmen: 43 36.1%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .

COMBE80

New member
Apr. 28, 2011
799
121
Bosnien
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,40,192&archive=2013-10-22&frame=1" height="981" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich habs mir schon überlegt, so ists nicht, für ne @50 kann mans spielen.

was sagst eig zu deinen isländern? kovac ja gestern bissi großkotzig gesagt, dass sie glücklich sind, dass sie so eine truppe als gegner bekommen haben. werden vll leicht unterschätzt. meinst die können was ausrichten? rückspiel ja leider away, das machts nicht leichter leider. würd sie aber schon gern in brasilien sehen[[schwitz]]

Guten Morgen Genossinnen und Genossen.

Mal ne blöde Frage zu Beginn. Das klang hier ja gestern schon an mit dem asiatischen Markt. Warum genau ist der für euch so wichtig? Wissen die manchmal mehr? [[help]]

live erkennst du an den quoten in asien, ob da was faul ist. ok oft auch fake, aber oft genug auch fix = geschobenes spiel.
pre game kannst auch oft schon an quotenbewegung was erkennen, schau dir zB mal asianodds (google) an,.

Da war ich grad schon unterwegs. Wie ich das dann allerdings im Spielverlauf zu deuten habe, muss ich mal schauen, wenn interessante Spiele laufen.

Danke euch auf jeden Fall schon mal.

live einfach asiatischen anbieter (sbobet, 188bet usw.) offen lassen und live spiele beobachten, da besonders die asian handicap line und asiatisches over/under. bet365 und andere, kopieren einfach aus asien.

Wahnsinn wie die Quoten verlaufen von der Youth Cl, gestern ne 3,6 auf die Austria gesehen aber nur 3,3 bekommen.
Heute 2,3 und plötzlich sind sie Favorit.
Atletico zwischenzeitlich 1,6 ^^

Gehe auf Austria aber sollte man vorsichtig sein, Spielmacher fehlt weil er bei der U17 WM ist..
Auch 3 Abwehrspieler und ein Stürmer nicht da, aber habe den Eindruck Atletico hat keinen Bock auf Youth Cl, anders kann ich mir die Niederlage gegen Porto nicht erklären