Schau dir doch nur hier die Seite an... NIEMAND hat heute verloren, musst dich doch tatsächlich verschaut haben [[nixweiss]]...
Mittlerweile echt viele Spezialisten hier, kann man nur absahnen bei den Picks die hier vor den Jubelpost´s veröffentlicht werden[[schwitz]][[sleep]][[sleep]]
Man ich brauche meinen eigenen CL Spezi.Egal was ich da setze ich gewinne. Für die CL sollte ich mich wirklich spezialisieren. [[yo]]
Mich mal den Gewinnern angeschlossen:mrgreen:
Wonach biste denn heute gegangen? Mondkalender?
Morgen ist ein neuer Tag. Bayern morgen mit einem 2-0 Pflichtsieg?
wird erstmals 4 deutsche Mannschaften im CL-Achtelfinale geben glaube ich, unfassbar welche Entwicklung die Buli genommen hat.
Welchem Team wird die 1. Rote Karte gezeigt? Olympique
bei Bwin @6,50 [[schwitz]]
So gleich geht's los, endlich wieder Fussball!
Anguilla vs Grenada
Sogar mit Eckenwetten [[winkewinke]] [[cheers]] [[schwitz]] :mrgreen: [[sabber]]
wieso sollten sie in irgendeiner pflicht stehen ????
Morgen ist ein neuer Tag. Bayern morgen mit einem 2-0 Pflichtsieg?
nice 15847,98 euro heute gemacht, so gehts gut
Wieso?Weil sie Glasklarer Favo sind und unsummen in die Mannschaft stecken deshalb sollten sie Morgen in der Pflicht stehen eine weit unbedeutendere und billigere Mannschaft zuhause klar zu schlagen.Oder siehst du das nicht so?
jemand ne Ahnung warum die Quoten für beide auf 9 Ecken so hoch sind?
Hmm joa ganz guter Schnitt für heute.Ich habe es heute leider nicht geschafft 5stellig zu gewinnen.Naja immerhin war ganz knapp. Morgen ist ja auch noch ein Tag.[[yo]]
Ja frage ist ob die Bayern nicht wieder rumduseln und erst wieder wach werden müssen bevor sie loslegen. Dann kann es oftmal schon zu spät sein höher zu gewinnen. Oftmal nehmen sie solche Mannschaften wie Pilsen nicht sonderlich ernst und wundern sich dann wenn es nicht läuft. Dazu am Sonntag Hertha auf der Matte. Vielleicht bisschen reserven sparen? Objektiv natürlich 4-0 und höher denke ich.bayern werden morgen locker 2:0 aufwärts gewinnen... wenns city auswärts 3:0 packt, dann machts bayern easy
ja geb ich dir recht alles klar soweit... nur unter pflichtsieg versteh ich was anderesheißt für mich müssen gewinnen sonst ausgeschieden, abgestiegen, nicht meister etc....
somit kein klarer Pflichsieg![]()
So gleich geht's los, endlich wieder Fussball!
Anguilla vs Grenada
Sogar mit Eckenwetten [[winkewinke]] [[cheers]] [[schwitz]] :mrgreen: [[sabber]]
jemand ne Ahnung warum die Quoten für beide auf 9 Ecken so hoch sind?
Ja frage ist ob die Bayern nicht wieder rumduseln und erst wieder wach werden müssen bevor sie loslegen. Dann kann es oftmal schon zu spät sein höher zu gewinnen. Oftmal nehmen sie solche Mannschaften wie Pilsen nicht sonderlich ernst und wundern sich dann wenn es nicht läuft. Dazu am Sonntag Hertha auf der Matte. Vielleicht bisschen reserven sparen? Objektiv natürlich 4-0 und höher denke ich.
FerienSollte das Geld von den Bookies schnell auf mein Konto transferieren, so viele Gewinner hier, nicht das morgen einer Insolvenz anmeldet [[stupid]][[stupid]][[yo]].
Irgendwie wird es hier von Tag zu Tag schlimmer [[nixweiss]][[sleep]]
Ferien
Wo sind denn momentan Ferien?!
@JJJ : Nicht nur Heute.. täglich ließt man das "Glück" der anderen, alle sicher bald mit Eigenheim etc..![]()
Wo sind denn momentan Ferien?!
@JJJ : Nicht nur Heute.. täglich ließt man das "Glück" der anderen, alle sicher bald mit Eigenheim etc..![]()
Sollte das Geld von den Bookies schnell auf mein Konto transferieren, so viele Gewinner hier, nicht das morgen einer Insolvenz anmeldet [[stupid]][[stupid]][[yo]].
Was gibt es daran nun wieder auszusetzen? Ärger, Frust, Neid? Ich verstehe es nicht, Sorry![[rofl]]
Purer Neid was sonst?! [[nixweiss]]
Aber diese halbironischen, halbarroganten Kommentare a la Gewinnerforum etc. werden auch immer schlimmer, gehen mir auch schon auf die Nerven! Ich gönne jedem seinen Gewinn und dass die verlorenen Picks nicht gepostet werden ist doch hoffentlich eh jedem klar!Sollte das Geld von den Bookies schnell auf mein Konto transferieren, so viele Gewinner hier, nicht das morgen einer Insolvenz anmeldet [[stupid]][[stupid]][[yo]].