dienstSLIVOtag

dienstSLIVOtag

• Halvar schmeisst sein bezahlservice hin... @ 5,00

Stimmen: 9 7.6%
  • Pfelzer wettet nimmer, sauft nur noch SLIVO @ 9,00

Stimmen: 11 9.2%
  • Power wird zweitligafussballer in Island @ 50,00

Stimmen: 42 35.3%
  • Flobbi bekommt keine chance mehr @ 3,00

Stimmen: 14 11.8%
  • Combe lernt deutsch @ 5,50

Stimmen: 43 36.1%

• Umfrageteilnehmer
    119
  • Umfrage geschlossen .
Schau dir doch nur hier die Seite an... NIEMAND hat heute verloren, musst dich doch tatsächlich verschaut haben [[nixweiss]]...
Mittlerweile echt viele Spezialisten hier, kann man nur absahnen bei den Picks die hier vor den Jubelpost´s veröffentlicht werden[[schwitz]][[sleep]][[sleep]]

ja muss mich wohl wieder mehr aufs nachspielen konzentrieren :mrgreen:

hab heut noch überlegt bei unibet bisl was auf bendtner macht 1-90 minuten @1.8 zu setzen.. aber is halt bullshit wenn sich giroud verletzt oder rot kriegt.. naja hauptsache der macht kein tor

Ich glaub heute war einfach ein verdammt guter Tag für jeden.

Alleine wegen Chelsea und Napoli. Aber ja, wenn man halt genau die falschen in die Kombi setzt isses halt ein Pech.

Wenn morgen Real gewinnt war es bei mir auch ein Spitzen Tag. Leider Porto - Zenit nur 1 Tor, hätte da Über 1,5 braucht. Naja, Real wird was wiedergutmachen [[yo]]

Morgen ist ein neuer Tag. Bayern morgen mit einem 2-0 Pflichtsieg?

Benfica 1.75 wirkt wie ein Witz, aber dann wiederum: sie sind nicht gut unterwegs dieses Jahr und Olympiakos dann doch immer wieder mit Überraschungen, letztes Jahr in Montpellier gewonnen, aber sie verlieren auswärts auch bei Rubin oder Levante.

Reporter in der Konferenz hatte auch gesagt Anderlecht-Piräus 0-3 war ein Hohn für den Spielverlauf. Kann mir nicht vorstellen, dass Benfica nicht gewinnt, aber irgendwas stimmt da nicht, Benfica war letzte Woche schon public bet und Kurs immernoch 1.75 und viel höher als für Galatasaray, obwohl ich beide Heimsiege für gleich wahrscheinlich erachte.

Denke auch City gewinnt. Die Motivation wird riesig sein nicht nochmal in der Gruppe rauszufliegen, die werden da nicht spekulieren auf ein X, sondern Vollgas geben und CSKA sehr schlecht unterwegs, City qualitativ Meilen voraus. Halte da 1.75 für den AW für gut spielbar.

Wieso?Weil sie Glasklarer Favo sind und unsummen in die Mannschaft stecken deshalb sollten sie Morgen in der Pflicht stehen eine weit unbedeutendere und billigere Mannschaft zuhause klar zu schlagen.Oder siehst du das nicht so?

ja geb ich dir recht alles klar soweit... nur unter pflichtsieg versteh ich was anderes :) heißt für mich müssen gewinnen sonst ausgeschieden, abgestiegen, nicht meister etc....

somit kein klarer Pflichsieg :)

bayern werden morgen locker 2:0 aufwärts gewinnen... wenns city auswärts 3:0 packt, dann machts bayern easy
Ja frage ist ob die Bayern nicht wieder rumduseln und erst wieder wach werden müssen bevor sie loslegen. Dann kann es oftmal schon zu spät sein höher zu gewinnen. Oftmal nehmen sie solche Mannschaften wie Pilsen nicht sonderlich ernst und wundern sich dann wenn es nicht läuft. Dazu am Sonntag Hertha auf der Matte. Vielleicht bisschen reserven sparen? Objektiv natürlich 4-0 und höher denke ich.

Ja frage ist ob die Bayern nicht wieder rumduseln und erst wieder wach werden müssen bevor sie loslegen. Dann kann es oftmal schon zu spät sein höher zu gewinnen. Oftmal nehmen sie solche Mannschaften wie Pilsen nicht sonderlich ernst und wundern sich dann wenn es nicht läuft. Dazu am Sonntag Hertha auf der Matte. Vielleicht bisschen reserven sparen? Objektiv natürlich 4-0 und höher denke ich.

das ist eben das problem, aber pilsen wird schon paar lücken aufmachen für die bazis :D

Sollte das Geld von den Bookies schnell auf mein Konto transferieren, so viele Gewinner hier, nicht das morgen einer Insolvenz anmeldet [[stupid]][[stupid]][[yo]].
Irgendwie wird es hier von Tag zu Tag schlimmer [[nixweiss]][[sleep]]

Was gibt es daran nun wieder auszusetzen? Ärger, Frust, Neid? Ich verstehe es nicht, Sorry![[rofl]]

Sollte das Geld von den Bookies schnell auf mein Konto transferieren, so viele Gewinner hier, nicht das morgen einer Insolvenz anmeldet [[stupid]][[stupid]][[yo]].
Irgendwie wird es hier von Tag zu Tag schlimmer [[nixweiss]][[sleep]]
Aber diese halbironischen, halbarroganten Kommentare a la Gewinnerforum etc. werden auch immer schlimmer, gehen mir auch schon auf die Nerven! Ich gönne jedem seinen Gewinn und dass die verlorenen Picks nicht gepostet werden ist doch hoffentlich eh jedem klar!