Dienstag der zweite Februar mit Livewetten und Smalltalk

Dienstag der zweite Februar mit Livewetten und Smalltalk

• Kiel

Stimmen: 5 55.6%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Darmstadt

• Over

Stimmen: 1 11.1%
  • Under

• RW Essen

Stimmen: 2 22.2%
  • X

Stimmen: 1 11.1%
  • Leverkusen

• Leverkusen im HC

• Over

• Under

• Dortmund

Stimmen: 4 44.4%
  • X

• Paderborn

• Over

• Under

• Bremen

• X

Stimmen: 3 33.3%
  • Fürth

• Over

• Under

• Nerviger Wettwahn, böser Wettwahn!!!

• Dortmund im HC vergessen

• Umfrageteilnehmer
    9
Flo verstehe nicht ganz den Sinn dahinter dass es einen Thread (oder wie man das nennt) gibt wo über das Projekt von mrblack geschrieben wird und seine Herangehensweise, Analysen etc. wieso können da nicht einfach die Tipps gepostet werden, so wie das derzeit läuft, halte ich es für schweirig da am Laufenden zu bleiben. Jeden Tag durchs Liveforum durchzuscorllen um zu schauen ob er was gepostet hat, ist einfach mühsam.

• Like
Reaktionen: Qualle
Flo verstehe nicht ganz den Sinn dahinter dass es einen Thread (oder wie man das nennt) gibt wo über das Projekt von mrblack geschrieben wird und seine Herangehensweise, Analysen etc. wieso können da nicht einfach die Tipps gepostet werden, so wie das derzeit läuft, halte ich es für schweirig da am Laufenden zu bleiben. Jeden Tag durchs Liveforum durchzuscorllen um zu schauen ob er was gepostet hat, ist einfach mühsam.

Das Wettforumleben ist hart. [[zwinker]]
Du könntest mrblack abonnieren, dann wirst du in deinem Nachrichtenzentrum informiert wenn er einen neuen Beitrag geschrieben hat. Oder du rufst seine Profilseite auf, dort hast du seine Beiträge auf einen Blick.

Und bald bekommt dann jeder seine Extrawurst, eig. Thread? Genau dafür gibts doch die wettspezis; bitte doch mrblack darum; es ist seine Entscheidung und nicht die des Forums.

Lege bei Kiel nochmals nach
wer kommt weiter (Kiel) @1.5 6/10
Hab mir einige hilights angeschaut und bin davon fest überzeugt das Kiel das schafft .

Also ich weiß nicht. 6/10 auf so eine quote. Für Kiel das vierte Spiel in 10 Tagen, als nächstes auswärts in Düsseldorf. Vllt rotieren sie? Für Darmstadt schöne Ablenkung vom aktuell tristen ligaalltag. Team an sich besser als die Tabelle zeigt. VG trotzdem.

• Like
Reaktionen: Goaler