Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 27.8.25

Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 27.8.25

• Man bringe den Spritzwein

Stimmen: 3 60.0%
  • Ein paar Livewettchen wären ganz nett

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich gründe die ASS? Die Anonymen Spielsüchtigen

• Rangers

Stimmen: 1 20.0%
  • Fenerbahce

Stimmen: 1 20.0%
  • Basel

• Umfrageteilnehmer
    5
Volleyball WM Damen Polen vs Deutschland 15:30 Uhr - recht leckere Quote auf Polen - sollten das im Normalfall gewinnen!!
Kombiniert mit einem Satzgewinn vom Argentinier Comesana gegen Norrie bei den US Open kann man hier schön verdoppeln!!!

Polen vs Deutschland - Sieg Polen Q 1,66
Norrie vs Comesana - Satz HC+2,5 Comesana Q 1,28
2er Kombi 4 EH Q 2,12 22bet

sieht nicht gut aus bei Comesana - 0:2 hinten und Norrie spielt gut! Polen gewinnt ein extrem enges Ding 3:2! -4 EH

Sehr geehrter Herr Flo,
hiermit verlange ich die vollständige Löschung meines Benutzerkontos sowie sämtlicher personenbezogener Daten, die im Zusammenhang mit meinem Account bei Ihnen verarbeitet werden, gemäß Art. 17 Datenschutz-Grundverordnung (Recht auf Löschung / „Recht auf Vergessenwerden“).

Im Menü meines Benutzerkontos konnte ich keine entsprechende Funktion zur eigenständigen Löschung finden. Ich bitte daher um schriftliche Bestätigung der Löschung innerhalb von 14 Tagen.

Sollte die Löschung nicht fristgerecht erfolgen, behalte ich mir vor, mich an die zuständige Datenschutzaufsichtsbehörde zu wenden. Ich gehe jedoch davon aus, dass dies nicht erforderlich sein wird.

Bitte bestätigen Sie mir zeitnah den Eingang dieser Nachricht und die Umsetzung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
MAMPELONE

bin ich blind oder ist der fussball in der buli einfach schlechter geworden wie früher.

dieses als denn ball hinten rum gekicke geht einem langsam auf die eier so langweilig die spiele mitlerweile [[wc]]

striker, wir leben in einer placeholder-matrix falls es dir schon aufgefallen ist, was für die ganze welt gilt, muss auch für die bundesliga gelten