Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 13.8.25

Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 13.8.25

• Jetzt ist PSG zum Tipp des Tages geworden

Stimmen: 3 60.0%
  • Basaksehir

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich pick Viking

Stimmen: 1 20.0%
  • Over is nie verkehrt

Stimmen: 1 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    5

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen,

Mateschitz will uns alle unten sehen [[wut]]
können wir uns da heute mit der Wette von Dragoslav Stepanovic sanieren:
https://www.sportwettenvergleich.ne...ll-cricket-t20-odi-2025?p=5507288#post5507288
Wir hoffen es einfach mal, drücken Danke und die Daumen[[winkewinke]]

Super Cup is auch angesagt und auf PSG für ne 1,4x würd ich schon aus Prinzip nicht setzen. Dann haben diese Superstars wieder keinen Bock, weil in der neuesten Inst-Story die Wangenknochen nicht wie gewünscht zur Geltung kommen. Da ist man dann mental natürlich nicht auf der Höhe und kann sich nur schwer motivieren. Das muss man verstehen.

Ob das bei Tottenham soviel anders is, ich kann es nicht sagen, aber ich log einfach mal die 6 ein, da kann man nur positiv überrascht werden.

Was logt ihr ein?

• Like
Reaktionen: islaaker
Winamax bekommt auch ganz schön das flattern bezüglich des DFB Pokals. Wollte heute mal ne Spaßwette machen, dass 4 Topfavoriten rausfliegen für nen Euro. Aber Winamax ließ mich nur 29 Cent setzen :mrgreen: Na gut die Qute war knapp 10000, aber dennoch [[hm]] Konnte nicht mal danach noch ne Systemwette mit nur einer Beteiligung davon machen. Da hat mich das System gleich abgeblockt. Gerade bei Leverkusen, Leipzig vielleicht auch HSV würde mich ein frühes aus, mit neuem Team nicht wundern [[hm]][[winkewinke]]

Winamax bekommt auch ganz schön das flattern bezüglich des DFB Pokals. Wollte heute mal ne Spaßwette machen, dass 4 Topfavoriten rausfliegen für nen Euro. Aber Winamax ließ mich nur 29 Cent setzen :mrgreen: Na gut die Qute war knapp 10000, aber dennoch [[hm]] Konnte nicht mal danach noch ne Systemwette mit nur einer Beteiligung davon machen. Da hat mich das System gleich abgeblockt. Gerade bei Leverkusen, Leipzig vielleicht auch HSV würde mich ein frühes aus, mit neuem Team nicht wundern [[hm]][[winkewinke]]

Das liegt daran, dass du so ein krasser Punter bist und die dich schon massiv gelimited haben...