Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 27.8.25

Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 27.8.25

• Man bringe den Spritzwein

Stimmen: 3 60.0%
  • Ein paar Livewettchen wären ganz nett

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich gründe die ASS? Die Anonymen Spielsüchtigen

• Rangers

Stimmen: 1 20.0%
  • Fenerbahce

Stimmen: 1 20.0%
  • Basel

• Umfrageteilnehmer
    5

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,204
4,155
113
Guten morgen,

Ich probiers wieder mal, islaaker zucki oder irgendjemand anderer wird mor vermutlich e wieder zuvor kommen :mrgreen:
ÖFB Cup ham ma heute und bei der derzeitigen Form der weißen mit blauem Auge aus Linz könnte Schwaz da durchaus die Sensation gelingen. Allerdings hat der Cup ja seine ganz eigenen Gesetze und plötzlich laufen die geschundenen Nullpunkter zur Höchstform auf und putzen Schwaz 7:0 weg [[nixweiss]]

Im DFB Pokal sehen wir das warm up der Bayern gegen Wehen Gehtbaden. Vll erwartet uns ja aber hier die Überraschung? Ich denke nicht, da gewinnt eher noch Horn bei den Linzer Zebrastreifen.

Championsleague Qualifikation haben wir natürlich auch, wer es eher kosmopolitisch mag. Dann hätten wir noch Dragoslav Stepanovic der uns mit ner Cricketwette verwöhnt: https://www.sportwettenvergleich.ne...ll-cricket-t20-odi-2025?p=5509338#post5509338

Was darfs sonst noch sein?

• Like
Reaktionen: islaaker
Volleyball WM Damen Polen vs Deutschland 15:30 Uhr - recht leckere Quote auf Polen - sollten das im Normalfall gewinnen!!
Kombiniert mit einem Satzgewinn vom Argentinier Comesana gegen Norrie bei den US Open kann man hier schön verdoppeln!!!

Polen vs Deutschland - Sieg Polen Q 1,66
Norrie vs Comesana - Satz HC+2,5 Comesana Q 1,28
2er Kombi 4 EH Q 2,12 22bet