Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 13.8.25

Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk 13.8.25

• Jetzt ist PSG zum Tipp des Tages geworden

Stimmen: 3 60.0%
  • Basaksehir

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich pick Viking

Stimmen: 1 20.0%
  • Over is nie verkehrt

Stimmen: 1 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    5
kann man PSG nur layen, Spurs sind zwar kein Chelsea aber eine 6.8 ist einfach zu hoch, wie rechtfertigt sich diese Quote???
wer die Spurs gegen Bayern gesehen hat, dem fehlt sicherlich die Überzeugung, dass dieser Verein gegen PSG gewinnen kann, aber was weiß ich schon von Fußi [[nixweiss]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

wer die Spurs gegen Bayern gesehen hat, dem fehlt sicherlich die Überzeugung, dass dieser Verein gegen PSG gewinnen kann, aber was weiß ich schon von Fußi [[nixweiss]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

natürlich ist psg favorit aber spurs bayern war ein friendly da weißt nie wie die trainingsbelastung vorher war und wenn man fast eine 7.0 in einem supercup spiel liest, dann ist das halt eine völlig überreaktion

Spurs komplett beschissene Liga Saison und mit Son ein sehr wichtiger Spieler weg. PSG Megasaison bestes Team aktuell aber @7 schon hart.

Son hat in der letzten Saison schon kaum eine Rolle gespielt, würde das jetzt nicht ins Gewicht fallen lassen. Tottenham mit einer furchtbaren Vorbereitung. Ich habe das Spiel gegen Bayern gesehen, das war wie ein 1.Ligist gegen einen 2.Ligisten. Keine Ahnung wie sie gegen Arsenal gewinnen konnten.
Paris erst seit einer Woche in der Vorbereitung. Wenn Paris voll in der Vorbereitung gewesen wäre, wäre das ein deutliches Ding heute, aber so lieber erstmal abwarten und anschauen, eventuell live was probieren. Gehe stark davon aus, dass Paris Tottenham reindrücken wird, aber da sie sicher noch nicht bei 100 % Fitness sind, sind mir die Ecken auch etwas zu hoch. Vielleicht Paris 1. Halbzeit Over 3,5 Ecken. Würde mich wundern, wenn Paris hier nicht aggressiv pressen würde vorne.