Dienstag der 01.06.2021 mit Livewetten und Smalltalk

Dienstag der 01.06.2021 mit Livewetten und Smalltalk

• Central Coast Mariners

Stimmen: 1 10.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Newcastle Jets

• Over

Stimmen: 2 20.0%
  • Bts

• Kosove -3

• San Marino +3

• Over

• Kroatien -2

• Armenien +2

• Over

• Litauen

• X

• Estland

• Over

• Bts

• Unfähigkeit =Wettwahn

Stimmen: 5 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Wäre Altmeier nicht son Hirbel würde ich Rune fett layen, der konnte Samstag und Sonntag nicht mehr laufen und hat ständig MT genommen. Deswegen auch gegen Elias im Finale am Sonntag verloren nach Satzvorsprung. 1,5 Tage später das nächste Turnier für Rune [[respect]]

je 0,5/10 auf Satz und Matchsieg Altmaier

Quote 2,2 / 4,3

muss doch nix heißen, ist auf Sand ja sowieso nicht sooo viel Wert ein Break [[nervös]]

wen tippst du beim Outright Turniersiegerin Exciter? Ich bin ja sowieso bankrott wenn Deutschland-Lettland nicht X ausgeht, aber man kann ja mitfiebern. Das hatte Alf auch einmal in einer Folge gemacht als Willie Tanner ihm das Spekulieren an der Börse verboten hatte und er dann auf dem Papier hypothetisch die Gewinne realisierte.

Ist Badosa @13 was wert? Das Ding ist, dass sie auf 4 steht im Outright Markt, aber 2 Spielerinnen vor ihr das Turnier ja sowieso nicht gewinnen werden. Barty hat ja heute schon gesehen, dass sie wohl nicht Turniersiegerin wird. Sabalenka gewinnt eh nie einen Slam. Aber Swiatek @2.62 natürlich eine Siegesfavorit, die sehr wahrscheinlich ist, aber sich nicht lohnt für die Quote.

wen tippst du beim Outright Turniersiegerin Exciter? Ich bin ja sowieso bankrott wenn Deutschland-Lettland nicht X ausgeht, aber man kann ja mitfiebern. Das hatte Alf auch einmal in einer Folge gemacht als Willie Tanner ihm das Spekulieren an der Börse verboten hatte und er dann auf dem Papier hypothetisch die Gewinne realisierte.

Ist Badosa @13 was wert? Das Ding ist, dass sie auf 4 steht im Outright Markt, aber 2 Spielerinnen vor ihr das Turnier ja sowieso nicht gewinnen werden. Barty hat ja heute schon gesehen, dass sie wohl nicht Turniersiegerin wird. Sabalenka gewinnt eh nie einen Slam. Aber Swiatek @2.62 natürlich eine Siegesfavorit, die sehr wahrscheinlich ist, aber sich nicht lohnt für die Quote.

Bei Barty ist nicht mal sicher, ob sie überhaupt weiter spielen kann. Will es wohl noch in der nächsten Runde versuchen, ist aber verletzt.

Aber ein anderer Punkt ist ja auch, dass ich Badosa im Oktober 2020 verhöhnt hatte und geschrieben habe: Du bist mental sowieso viel schwächer als Swiatek oder Kenin, die würden sich nie von Siegemund düpieren lassen im French Open Achtelfinale. Du wirst nie einen Grand Slam gewinnen.
Da wäre es wohl angebracht, wenn ich jetzt mal die 13 anspiele, wenn sie auf Platz 4 im Turniersiegerinnenmarkt bereits steht bei den Bookies.

Eigentlich darf man ja heutzutage Leute mit Depressionen harassen bei Twitter
https://www.wtatennis.com/news/1445...l-health-struggle-ahead-of-2019-us-open-debut

War sicherlich falsch von mir, ist mir aber auch egal.