Deutschland u21 gibt Mega-Abschuss, wenn
die so weiter spielen. Rumänien hat ja gar keine Chance.
Die @1.75 bei matchbook auf die Angels n Witz. Weiß gar nicht, was die Bookies immer gegen Santiago gehen. Der hat sich in letzter Zeit so krass verbessert, die Angels sind hot as f*ck und Lewis für die Rangers ne richtige Nulpe.
Hab nochmal außerhalb meines Speziguthabens etwas dicker auf die Angels @1.75 gesetzt, n absoluter Witz mMn.
Oh nein und ich dachte das bts wäre sicher, bereits 3:0 krass
@obelix finde das under beim spiel der usa gegen die slowenen ganz interessant. was sagst du dazu?[[yo]]
bts ist ja nur wegen der hohen Führung nicht verloren.
Denke eher, dass Deutschland durch die hohe Führung hinten bissl nachlässiger wird.
Kann schon kommen.
Kasachen sehen nach 17 Minuten besser aus, auch bereits paar Möglichkeiten.
[/LIST]
Um 100,- Bonus mitzunehmen, muss man 1.100,- (!!!) auf Dreierkombis setzen!
Abzocke pur, anders kann man das nicht nennen.
Wie gesagt, dann feck the bonus, einfach so spielen. Bloss nicht auf die Kombishit einlassen.
Lasst euch nicht rein legen, die Zeit der guten Bonusse ist vor ca.7 Jahren zu Ende gegangen
düsseldorfer jung [[winkewinke]][[winkewinke]]Younes absolut geiler Spieler.
Könnte mal zur Eintracht kommen.
Wenn Deutschland 7-0 führen würde,
dürfte sich auch niemand beschweren...
Ich würde mich beschweren...schön piano machen aber die Rumänen werden sich noch schön abschießen lassen befürchte ich
Schaut wer Deutschland?
Keine Lust mehr auf Tore?
Sehe ich auch so, spiele aber lieber 2-0 und 3-0 CS an.Wales to win to nil @1,53 - 8/10
Lieber Obelix,
Kannst mir evtl einen gefallen tun?? Ich bin leider auch auf der Türkei, daher meine Frage. Könntest du Türkei evtl wieder verkaufen, würde dir auch bissle Geld geben. Will nur nicht dein Pech mittragen...
Falls du drauf bleibst, sehe ich mich gezwungen selber zu verkaufen. Also teile mir bitte mit, wie du dich entscheidest.
Nix für ungut und danke für dein Verständnis.
RonKing
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Es gab beim Bonus alle Varianten, die Mindestquoten sind auch erst langsam gekommen, 1, 5 oder 1, 7 , die Wette war sowieso egal. Die Zeit des umsetzens war auch selten limitiert. Das Umsetzen ist meist nebenbei mitgelaufen, da brauchte man nicht extra wetten.2000-2007 war gut.
Aber was die heute alles erfinden ist teilweise unakzeptabel.
Sehe ich auch so, spiele aber lieber 2-0 und 3-0 CS an.