Lieber Obelix,
Kannst mir evtl einen gefallen tun?? Ich bin leider auch auf der Türkei, daher meine Frage. Könntest du Türkei evtl wieder verkaufen, würde dir auch bissle Geld geben. Will nur nicht dein Pech mittragen...
Falls du drauf bleibst, sehe ich mich gezwungen selber zu verkaufen. Also teile mir bitte mit, wie du dich entscheidest.
Nix für ungut und danke für dein Verständnis.
RonKing
Betrally Bonusbedingungen so laecherlich. 3er Kombis mit Einzelquoten ab 1,50 zaehlen, Reeeespekt!
Na, dann lieber auf den Bonus scheissen.
Trotzdem mal angemeldet, manchmal gute Odds.
Wie kommst drauf dass die sich qualifizieren sammy, wenn sie ihr spiel des lebens machen in der 1.hz aber trotzdem weder ein tor aus dem spiel heraus darin erzielen noch die halbzeit gewinnen? Oder willst bis ende 2015 (bzw allenfalls auf die naechste quali) warten wenn dosenkicker Alan fuer oesterarm als vollstrecker auflauft ?
132,5 ist die Linie, je 1,925 bei Pinni....
ist doch machbar
18bet is a schmankerl, kein baseball, kein unter/over, kein AHC und wenn du es tippst bekommst bonus manipulation warning anstatt das einfach nicht zu deinem rollover zählt ^^
Ja, ich lass lieber die Finger weg. FIBA eh mies gelaufen bisher...Schwierig zu sagen wie sich das Spiel entwickelt, könnte zum Ende hin hektisch werden mit vielen Freiwürfen usw. Könnte aber auch exakt so weiter gehen.
Sag ja, wenn alle Tempo halten könnten. Dann wäre das Tor noch gekommen.
Brauchen keinen Alan. Haben einen Weimann.
solang Österreich mit nen arnautovic spielt wird das nix mitn qualifizieren von der bank kommt auch nix und so anstrengend war das nicht gestern und sie brechen ein als würden sie wirklich wie Salzburg pressen, was sie aber nicht tun
Um 100,- Bonus mitzunehmen, muss man 1.100,- (!!!) auf Dreierkombis setzen!
Abzocke pur, anders kann man das nicht nennen.
Wie gesagt, dann feck the bonus, einfach so spielen. Bloss nicht auf die Kombishit einlassen.
Für mich unfassbar das Weimann nicht mal nominiert wurde. Spielt in der besten Liga der Welt hat sogar nach 3 Runden immerhin 1x getroffen und bringt bei Aston Villa konstanz. Natürlich waren seine Auftritte für Ö nicht so toll, aber der Junge hat schon Potzenzial. Statdessen spielt ein Janko, der bei Sydney spielt. Sagt doch alles aus...
Man könnte sich auch mal fragen wieso der gute "Astronautovic" in der Nationalmannschaft nicht die gleiche Leistung wie im Verein bringen kann. Denn seine letzte Saison bei Stoke, und damit meine ich nicht nur seine starken Zahlen, sondern auch die Art und Weise wie er spielt und auch neben dem Platz gibt es keine "Skandale" (wurde zwar meist übertrieben, aber unnötig und ärgerlich waren die Aktionen dennoch) mehr von ihm. Jetzt nach einer nicht so guten Partie ist der Marko alleine schuld, dass es nur zu einem 1:1 gereicht hat?
So schlecht war Arnautovic gestern auch nicht. Hatte natürlich kein tolles match aber eines seiner besseren Matches für Ö. In HZ 2. hat er einen Super Lupfer Pass in den Straufraum gespielt, war überraschend kreativ für ihn und wirklich stark. Ansonsten in HZ 2 untergetaucht. In HZ1. war er etwas besser.
Ist mir doch klar....aber finde mal GUTE Kombis fuer 1.100,-, dazu muss noch jede Einzelquote 1,50+ sein.@clark, nicht jede Kombi ist shit [[zwinker]]
Ist mir doch klar....aber finde mal GUTE Kombis fuer 1.100,-, dazu muss noch jede Einzelquote 1,50+ sein.
Einfach nur laecherliche Bedingungen. Kannst du eigentlich nix mit reissen. Zahlst wahrscheinlich immer wieder ein, um irgendwann mal die 1.100,- geschafft zu haben fuer den lausigen Hunni.
Alter gestwrn brauch ich starkes Antwerpen. Heute hc sieg Rom. Trollingers![]()
Was ein Witz.
Aber passt voll rein im Moment.