Dienstag, 9.9. 2014

Armenien u21 2.40 2/10 pin

G. Sigurdsson (Island) to score 6.50 1/10 und 2 oder mehr Tore 51.00 0,5/10 bet365

Armenien sollte mMn stärker sein als Weißrussland.
Hinspiel auch schon auswärts gewonnen. Dazu gute Aufstellung heute.

Sigurdsson hab ich bei blogabet bei jemand gelesen und spiele das nach.
Gefällt mir ganz gut. Finde nicht, dass die Türkei besonders gut ist, sollte für Island was drin sein.
Sigurdsson ist ein guter Spieler und dazu schießt er die Standarts. Also kann er vll auch treffen heute.

Zuletzt bearbeitet:
Erste Hz war extrem stark. Sowas 90 Minuten und wir qualifizieren uns. Aber leider sind nur eine Handvoll 100%ig fit und können das Tempo durchgehen.

Wie kommst drauf dass die sich qualifizieren sammy, wenn sie ihr spiel des lebens machen in der 1.hz aber trotzdem weder ein tor aus dem spiel heraus darin erzielen noch die halbzeit gewinnen? Oder willst bis ende 2015 (bzw allenfalls auf die naechste quali) warten wenn dosenkicker Alan fuer oesterarm als vollstrecker auflauft ?

Lieber Obelix,

Kannst mir evtl einen gefallen tun?? Ich bin leider auch auf der Türkei, daher meine Frage. Könntest du Türkei evtl wieder verkaufen, würde dir auch bissle Geld geben. Will nur nicht dein Pech mittragen...

Falls du drauf bleibst, sehe ich mich gezwungen selber zu verkaufen. Also teile mir bitte mit, wie du dich entscheidest.

Nix für ungut und danke für dein Verständnis.

RonKing

Lieber Obelix,

Kannst mir evtl einen gefallen tun?? Ich bin leider auch auf der Türkei, daher meine Frage. Könntest du Türkei evtl wieder verkaufen, würde dir auch bissle Geld geben. Will nur nicht dein Pech mittragen...

Falls du drauf bleibst, sehe ich mich gezwungen selber zu verkaufen. Also teile mir bitte mit, wie du dich entscheidest.

RonKing

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Lieber Obelix,

RonKing

hääää [[rofl]][[rofl]]

Lieber Obelix,

RonKing

not sure if serious.jpg