Und das bedeutet automatisch Abschuss ?
Nein eigentlicher ist es sogar verwunderlich dass Orashaza die erste Halbzeit so krass abschenkt, immerhin soll es ja noch 2/1 werden. Aber bei den Ungarn alles möglich, gerade zu neunt.
sind jetzt wieder 11 leute. 2 kamen verspätet von der arbeit.
sind jetzt wieder 11 leute. 2 kamen verspätet von der arbeit.
14:00 Japan U19 - Vietnam
spiele mal bei Betvictor die HC auf Japan an .
-2 Q4,25
-3 Q10,5
Die Ergebnisse gegeneinander waren eindeutig. Die Quervergleiche bei jetztigen U19Turnier zeigen eventuell eher ein engeres Match. Ich versuch es trotzdem mal .
Und man kann auf sowas wetten [[rofl]]
LOL wieso denn nicht? Diesen Wissensvorsprung wie samuel muss dann einfach mal ausnutzen. Bookies machen halt Fehler. [[yo]]
LOL wieso denn nicht? Diesen Wissensvorsprung wie samuel muss dann einfach mal ausnutzen. Bookies machen halt Fehler. [[yo]]
bei estland hattest ja noch einen guten riecher, aber heute machts die türkei. [[schwitz]]
regelst du regio?
Hat schon wer die Torschützen bei Kroatien Malta draußen?
tipico z.B.
Finde die Quote auf Modric stark...
Nochmal
Unterhaching - CZ U21 over 5,5 @ 2,30
serbia u21 aber net so starkes lineup hmpf
Erste Hz war extrem stark. Sowas 90 Minuten und wir qualifizieren uns. Aber leider sind nur eine Handvoll 100%ig fit und können das Tempo durchgehen.
Was War bei hongkong-singapur weil wetten ungültig???
Lieber Obelix,
Kannst mir evtl einen gefallen tun?? Ich bin leider auch auf der Türkei, daher meine Frage. Könntest du Türkei evtl wieder verkaufen, würde dir auch bissle Geld geben. Will nur nicht dein Pech mittragen...
Falls du drauf bleibst, sehe ich mich gezwungen selber zu verkaufen. Also teile mir bitte mit, wie du dich entscheidest.
Nix für ungut und danke für dein Verständnis.
RonKing
Lieber Obelix,
Kannst mir evtl einen gefallen tun?? Ich bin leider auch auf der Türkei, daher meine Frage. Könntest du Türkei evtl wieder verkaufen, würde dir auch bissle Geld geben. Will nur nicht dein Pech mittragen...
Falls du drauf bleibst, sehe ich mich gezwungen selber zu verkaufen. Also teile mir bitte mit, wie du dich entscheidest.
RonKing
Lieber Obelix,
RonKing