Dienstag, 9.9. 2014

Die @1.75 bei matchbook auf die Angels n Witz. Weiß gar nicht, was die Bookies immer gegen Santiago gehen. Der hat sich in letzter Zeit so krass verbessert, die Angels sind hot as f*ck und Lewis für die Rangers ne richtige Nulpe.

Hab nochmal außerhalb meines Speziguthabens etwas dicker auf die Angels @1.75 gesetzt, n absoluter Witz mMn.

Eventuell ein "Let down"-Spot für die Angels hier, man gönnt einigen Startern (ich denke hier vor allem an Trout & Pujols) einen Extra-Tag Ruhe und füllt das Lineup mit Bench Playern. Ich warte erstmal die Lineups ab, sollte die Quote auf die Halos dann immer noch über 1,70 liegen, dann werde ich wohl auch die Angels gehen.

@obelix finde das under beim spiel der usa gegen die slowenen ganz interessant. was sagst du dazu?[[yo]]

Jop, seh ich auch so. Slowenien wird versuchen das Tempo enorm niedrig zu halten, aber ganz schwierig hier vorherzusagen wie sich das Spiel entwickelt. Oder was meinst du? Abgesehen von dem zerfahrenen Spiel gegen Mexiko haben die Amis immer ihre +/- 100 Punkte gemacht, und dann wird's heute schwer für ne 170er Line..

Kasachen sehen nach 17 Minuten besser aus, auch bereits paar Möglichkeiten.

Linienrichter grade Kopf nach unten und Richtung Mitte gerannt und dabei mit einem warmlaufenden Spieler, der grade aufs Spielfeld schaute, zusammengestoßen und am Kopf verletzt. Linienrichter ging dann zu Boden und musste erstmal kurz unterbrochen werden, aber er steht wieder. [[rofl]]

Lasst euch nicht rein legen, die Zeit der guten Bonusse ist vor ca.7 Jahren zu Ende gegangen[/QUOTE]

Es gibt noch gut erspielbare Boni mit normalen Wetten, aber das hier ist mit Abstand das Dreisteste, was mir je untergekommen ist.[/QUOTE]

Viel witziger finde ich das bei so vielen Boni inzwischen over/under Wetten nicht zählen! Wenn die so ne Angst haben und meinen das Boni mit over/under viel einfacher freizuspielen sind, dann sollten sie erst keinen anbieten!

[/LIST]
Um 100,- Bonus mitzunehmen, muss man 1.100,- (!!!) auf Dreierkombis setzen!
Abzocke pur, anders kann man das nicht nennen.
Wie gesagt, dann feck the bonus, einfach so spielen. Bloss nicht auf die Kombishit einlassen.

Lasst euch nicht rein legen, die Zeit der guten Bonusse ist vor ca.7 Jahren zu Ende gegangen[/QUOTE]

was gabs vor 7 jahren so für bonusse würd mich mal interessieren im gegensatz zu heute. dr comeon bonus is ja ned schlecht mmn

Lasst euch nicht rein legen, die Zeit der guten Bonusse ist vor ca.7 Jahren zu Ende gegangen

Es gibt noch gut erspielbare Boni mit normalen Wetten, aber das hier ist mit Abstand das Dreisteste, was mir je untergekommen ist.[/QUOTE]

Viel witziger finde ich das bei so vielen Boni inzwischen over/under Wetten nicht zählen! Wenn die so ne Angst haben und meinen das Boni mit over/under viel einfacher freizuspielen sind, dann sollten sie erst keinen anbieten![/QUOTE]

Einmal umsetzen, Quote egal, das war ein richtiger Bonus.

Lieber Obelix,

Kannst mir evtl einen gefallen tun?? Ich bin leider auch auf der Türkei, daher meine Frage. Könntest du Türkei evtl wieder verkaufen, würde dir auch bissle Geld geben. Will nur nicht dein Pech mittragen...

Falls du drauf bleibst, sehe ich mich gezwungen selber zu verkaufen. Also teile mir bitte mit, wie du dich entscheidest.

Nix für ungut und danke für dein Verständnis.

RonKing

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hab den kingplayer Bonus jetzt durchgespielt!

Wenn die Auszahlung jetzt problemfrei läuft, kann ich den Laden echt empfehlen!

Keine Überquoten, aber vor allem immer mal wieder Ausreißerm besonders bei over bets! Wo bet 365 schon mal bei 1.61 ist in den Quoten, sind die schon mal bei 1.8 angekommen! Und andersrum entsprechend.

Es gab beim Bonus alle Varianten, die Mindestquoten sind auch erst langsam gekommen, 1, 5 oder 1, 7 , die Wette war sowieso egal. Die Zeit des umsetzens war auch selten limitiert. Das Umsetzen ist meist nebenbei mitgelaufen, da brauchte man nicht extra wetten.2000-2007 war gut.
Aber was die heute alles erfinden ist teilweise unakzeptabel.

Jetbull ist mein Liebling in den Bedingungen!

Oder Noxwin! Beides 8 mal in 20 Tagen [[rofl]]

Sehe ich auch so, spiele aber lieber 2-0 und 3-0 CS an.

Dass 4-0 habe ich mir auch übelegt, aber es handelt sich um einen Kunstrasen, was Andorra anscheind mehr liegt. Allerdings kann ich mir bei Wales mit Bale und Ramsey schon ein 4-0 vorstellen.

Außerdem soll es Regnen. Für mich ist zwischen 2:0 und 4:0 alles möglich aber müsste ich mich entscheiden würd ich aufs 3:0 gehen bzw werd dass mit bisschen mehr stake anspielen.