Oh Humor hast du wohl keinen was?
Also wenn das Humor gewesen sein soll, dann hab ich nicht deinen [[winkewinke]]
Oh Humor hast du wohl keinen was?
Indonesien cs 1-0 4.65 1/10 mb
China -0,5 2.13 2/10 pin
Nice. Durch China - JOrdanien verpeilt einkaufen zu gehen. Gleich kommt die Freundin und ich hab nur Bananen im Backteig von Lidl für 1,99 €. Dementsprechend spiele ich
Laune von Freundin (Range 1 - 10) unter 2,5@1,2 Kontobet.
Mal sehen ob Live was geht.
Nice. Durch China - JOrdanien verpeilt einkaufen zu gehen. Gleich kommt die Freundin und ich hab nur Bananen im Backteig von Lidl für 1,99 €. Dementsprechend spiele ich
Laune von Freundin (Range 1 - 10) unter 2,5
@1,2 Kontobet.
/Als ich mal ne Kontobet auf die Laune der Freundin anbot, wurde mir erklärt, dass man keine Freundin hat als WF-User.
Ich hab immer so zwischen vier und sieben.
Stimmt es das man bei Asianconnect, wen man über Pinni über einen Einzel Account wettet, mindestens 25€ pro Wette setzen muss?
Stimmt es das man bei Asianconnect, wen man über Pinni über einen Einzel Account wettet, mindestens 25€ pro Wette setzen muss?
Steht nirgends auf der Seite. Ist es bei Bet-ibc ähnlich? Weil ich wette im Durchschnitt so mit 4-8€ pro Wette.warum sollte es nicht stimmen? [[nixweiss]]
Komme aus Ba-Wü. Hab keinen Zugang Pinni, SboBet und Konsorten.Was sucht jemand der weniger wetter bei asianconnect?
Steht nirgends auf der Seite. Ist es bei Bet-ibc ähnlich? Weil ich wette im Durchschnitt so mit 4-8€ pro Wette.
Iran u16 3.75 1/10
Japan u19 3.60 1/10
Kombi @ 13.69 0,5/10
marathon
Komme aus Ba-Wü. Hab keinen Zugang Pinni, SboBet und Konsorten.
Ice hc schon wieder knapp 10ct runtergerauscht mist, kurz vor Spielbeginn sind hoffentlich nochmal viele Türken in den Wettbuden um auf ihr Team zu setzen
Iran 2-1
Japan 3-2
Puskas Academia nach 25 Min schon 4:0 [[rofl]]
bei estland hattest ja noch einen guten riecher, aber heute machts die türkei. [[schwitz]]
was willst gg neun mann?
Lisowski 1-5Bei Ding weiss man nie genau wie er in ein best-of-9 Match reinkommt. Spielt auch im eigenen Land mal so, mal so...
1/10 auf Lisowski 4,42 Pinni kann man probieren, damit macht man nicht viel falsch.
Dale - Trump...
Dale hat sich bei der 6 Reds in Thailand in guter Form gezeigt, ich bin geneigt, ihm eine Chance einzuraeumen. Allerdings gibt es zwei Dinge, die dagegen sprechen: Trump spielt momentan stark und im H2H steht es 5-0 fuer Trump, der sicherich Mitfavorit hier auf den Titel ist.
4,05 Dale Pinni 0,5/10 kann man testen.
Ich hatte ja neulich nachts im LIL Dale @251 outright gepostet fuer Klimpergeld.
Milkins-O'Brien
Fergal O'Brien hat das Spiel, um den schnellen Milkman zu frustrieren. Milkins auch nicht gut gespielt in Thailand zuletzt.
O'Brien 2,63 BetVictor/SJ 1,5/10
Aber Achtung:
Ich fuerchte, mein guter Lauf endet bald mal. [[grin]]