Dienstag, 9.9. 2014

Nice. Durch China - JOrdanien verpeilt einkaufen zu gehen. Gleich kommt die Freundin und ich hab nur Bananen im Backteig von Lidl für 1,99 €. Dementsprechend spiele ich

Laune von Freundin (Range 1 - 10) unter 2,5@1,2 Kontobet.
Mal sehen ob Live was geht.

Die soll sich nicht so anstellen. So etwas Exquisites wie Bananen im Backteig hätte es früher überhaupt nicht gegeben.

/Als ich mal ne Kontobet auf die Laune der Freundin anbot, wurde mir erklärt, dass man keine Freundin hat als WF-User.

Bei Ding weiss man nie genau wie er in ein best-of-9 Match reinkommt. Spielt auch im eigenen Land mal so, mal so...
1/10 auf Lisowski 4,42 Pinni kann man probieren, damit macht man nicht viel falsch.

Dale - Trump...
Dale hat sich bei der 6 Reds in Thailand in guter Form gezeigt, ich bin geneigt, ihm eine Chance einzuraeumen. Allerdings gibt es zwei Dinge, die dagegen sprechen: Trump spielt momentan stark und im H2H steht es 5-0 fuer Trump, der sicherich Mitfavorit hier auf den Titel ist.
4,05 Dale Pinni 0,5/10 kann man testen.
Ich hatte ja neulich nachts im LIL Dale @251 outright gepostet fuer Klimpergeld.

Milkins-O'Brien
Fergal O'Brien hat das Spiel, um den schnellen Milkman zu frustrieren. Milkins auch nicht gut gespielt in Thailand zuletzt.
O'Brien 2,63 BetVictor/SJ 1,5/10

Aber Achtung:
Ich fuerchte, mein guter Lauf endet bald mal. [[grin]]
Lisowski 1-5
Dale 5-2
O'Brien 5-1

+2,97