C
Compiler
Guest
nö, Kalju schon ausgewertet
[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]
Kalju in dem Moment rausgenommen als ich auf absenden gedrückt hab:mrgreen:nö, Kalju schon ausgewertet
hab mal 5 nach der pause stats beobachtet, northwich immer noch ohne torschuss, von rochdale kommt nach dem 4:0 in hz 1 auch nich so viel, aber 1-2 könnten schon kommen.
zu der quote probieren, rochdale ahc-1 1/10 @3.2
Danke für den Port Vale Tipp ;-)
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass Shirak hier maximal noch in der 87. das 1-1 rein murmelt und es das dann war [[sleep]]
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass Shirak hier maximal noch in der 87. das 1-1 rein murmelt und es das dann war [[sleep]]
port vale TT over 3,5 @4,5 und over 4,5 @8,5 small zum mitfiebern. letztes jahr gewannen sie 5:0 und athlone muss heut auch vorsichtig machen, die sind mitten in der saison und am freitag is das nächste spiel.
edit: beim schreiben fällt das 0:1 schon...
Schließ ich mich an [[cheers]][[cheers]]
same procedure as every year. :mrgreen:
5:0 nach 80min.
brauch auch noch Tore, aber mir wird mehr und mehr klar....
das Shirak mit dem 3:0 Hinsieg im Rücken sich hier einfach auch zurücklegen kann.[[nixweiss]]
Kohle [[rofl]]Wenn da überhaupt noch ne Bude fällt, mehr Kohle können die Bookies doch gar nicht machen als wenn der Dog in der 2. Minute das einzige Tor im Spiel macht, Klassiker...
auch von mir danke für Port Vale noch small auf over 5,5 Tore Port Vale[[schwitz]]
jemand nen verdacht wer bei pacifico v crystal die nase vorn haben könnte?