Ist echt bitter für Pfälzer. Aber ist halt nunmal das Kombi Risiko [[nixweiss]]
Er ist aber 'angeblich' einer, der vo
Ist echt bitter für Pfälzer. Aber ist halt nunmal das Kombi Risiko [[nixweiss]]
hat viel geld.
[[grin]]
Es gibt einige die von Wetten leben.Er ist aber 'angeblich' einer, der vom 'Wetten' lebt!
fragt sich nur wie lange noch
Es gibt einige die von Wetten leben.![]()
wird immer mehr
zumindest bei mir
[[nixweiss]]
in Thread gehen > Themen-Optionen > Thema abonnieren
vlt hört da ja mein fußballverstand auf aber m.M. ist das unberechenbar was die da reinstolpern
Sorry aber du hast keine Ahnung.
schaust du oft frauenfußball ?
geiler Typ du [[yo]]Ich spiele keine Kombis. Habe aber letztes Jahr (und ein Jahr zuvor und noch ein Jahr zuvor [[grin]] ) uber 40.000€ Profit gemacht.
Ich spiele keine Kombis. Habe aber letztes Jahr (und ein Jahr zuvor und noch ein Jahr zuvor [[grin]] ) uber 40.000€ Profit gemacht.
Nein und jetzt?
Wow lass uns an deinem Können teilhaben :-D
Rosenborg 3 - Strindheim
Mittelmaß gegen den ersten
Strindheim die letzten 3 Spiele mit je 6 Toren, allerdings auch öfters Gegentore bekommen, also kein HC
Mehr als 4 Tore @ 1,975 mit 3/10
restliche overs mit klein kram
hab lust zu zocken :mrgreen:
edit: schockis monster tipp verpasst![]()
dabei [[yo]]
Es gibt ein Forum in SLowenien und ich habe einen Blog noch. Die Stats konnt ihr dort sehen. Wenn jemand meint, das ich das erfunden habe.Wow lass uns an deinem Können teilhaben :-D
jetzt weiss ich mit wem ich hier rede
[[cheers]][[cheers]]1:4 [[cheers]]
Aha dann erzähl mal.
Du kannst doch nicht sagen ich habe kein Plan von Ff wenn du selber auch nicht guckst.
Klar habe ich kein Plan von Ff. Wer hat den bitte Plan von Ff ?
Hab auch überlegt, aber ist mir dann aus den von dir genannten "Gründen" zu heißnormal müsste man auf wilhelmshaven HC-1 gehen, weil tus celle keine mannschaft. letzter in der OL, zudem miese abwehr. vorne auch nur einen guten stürmer, sonst mau. wilhelmshaven mit top-elf, aber pokal is halt pokal und ein 'normaler' sieg reicht. bauchgefühl spricht irgendwie dagegen. [[nixweiss]]
Schoki, und wie!
Schoki, und wie!
Naja man muss nicht jedes Spiel schauen, aber wo schreibe ich dass ich einen Plan davon habe?? Du behauptest bei dem rumgestolpere könne man keinerlei Erkenntnisse ziehen und das ist Unfug, Schau dir Schoki und Power an. Gut das es beide gibt. Also auch beim Rumgestolpere kann man gute Schlüsse ziehen und verdienen.
Quatar Cup
Al Shahanyia 2,37
[[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]]
80 min 5:2 [[rofl]][[rofl]]3-2 für Qviding in der 76. Die Mega-Kombi wäre nicht nur an einem Spiel gescheitert ^^
80 min 5:2 [[rofl]][[rofl]]
Naja man muss nicht jedes Spiel schauen, aber wo schreibe ich dass ich einen Plan davon habe??
Du behauptest bei dem rumgestolpere könne man keinerlei Erkenntnisse ziehen und das ist Unfug, Schau dir Schoki und Power an. Gut das es beide gibt. Also auch beim Rumgestolpere kann man gute Schlüsse ziehen und verdienen.