Dienstag, 9.10.2012

Dienstag, 9.10.2012

Stimmen: 12 12.0%
  • Flop

Stimmen: 68 68.0%
  • Neutral

Stimmen: 20 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
normal müsste man auf wilhelmshaven HC-1 gehen, weil tus celle keine mannschaft. letzter in der OL, zudem miese abwehr. vorne auch nur einen guten stürmer, sonst mau. wilhelmshaven mit top-elf, aber pokal is halt pokal und ein 'normaler' sieg reicht. bauchgefühl spricht irgendwie dagegen. [[nixweiss]]

normal müsste man auf wilhelmshaven HC-1 gehen, weil tus celle keine mannschaft. letzter in der OL, zudem miese abwehr. vorne auch nur einen guten stürmer, sonst mau. wilhelmshaven mit top-elf, aber pokal is halt pokal und ein 'normaler' sieg reicht. bauchgefühl spricht irgendwie dagegen. [[nixweiss]]
Hab auch überlegt, aber ist mir dann aus den von dir genannten "Gründen" zu heiß

Moin,
kennt sich hier jemand mit dem Vereinsfußball in Russland, genauer gesagt mit der 2. Liga aus?
Heute spielte Torpedo Moskau in Tomsk - und anscheinend hat da der Gastgeber viermal gewechselt?
Gesehen habe ich das beim betradar-Liveticker. Ok, kann sich ja um einen Fehler handeln. Allerdings steht es auch genauso auf der offiziellen Seite von Tom Tomsk.

Томь - Торпедо: Онлайн | ФК Томь

Wie kann das sein? Jemand eine Ahnung?

Naja man muss nicht jedes Spiel schauen, aber wo schreibe ich dass ich einen Plan davon habe?? Du behauptest bei dem rumgestolpere könne man keinerlei Erkenntnisse ziehen und das ist Unfug, Schau dir Schoki und Power an. Gut das es beide gibt. Also auch beim Rumgestolpere kann man gute Schlüsse ziehen und verdienen.

Naja man muss nicht jedes Spiel schauen, aber wo schreibe ich dass ich einen Plan davon habe?? Du behauptest bei dem rumgestolpere könne man keinerlei Erkenntnisse ziehen und das ist Unfug, Schau dir Schoki und Power an. Gut das es beide gibt. Also auch beim Rumgestolpere kann man gute Schlüsse ziehen und verdienen.

falsch zitiert, ich war das nicht :mrgreen:

Naja man muss nicht jedes Spiel schauen, aber wo schreibe ich dass ich einen Plan davon habe??

Wenn du sagst ich hätte kein Plan gehe ich schon davon aus, dass du der Meinung bist du hättest Ahnung. Wie sonst könntest du wissen ob ich Plan habe oder nicht ?

Du behauptest bei dem rumgestolpere könne man keinerlei Erkenntnisse ziehen und das ist Unfug, Schau dir Schoki und Power an. Gut das es beide gibt. Also auch beim Rumgestolpere kann man gute Schlüsse ziehen und verdienen.

Ich werde mir mal ihre "Analysen" anschauen. Hoffentlich bekomm man da nicht nur Statistiken zu sehen.