vam schrieb:übungsleiter schrieb:Bin allerdings auch auf dem x....
tut mir leid fuer dich ... 2:1 pool FT
übungsleiter schrieb:vam schrieb:übungsleiter schrieb:Bin allerdings auch auf dem x....
...da lagen wir wohl beide meilenweit daneben, erstaunlich, wie Arsenal allerorten die Felle davonschwimmen
B@st! schrieb:Mhm wenn ich ehrlich bin, rechne ich heute Abend mit einem torarmen Spiel zwischen Chelsea und Fener.
Mal ganz ehrlich, Chelsea reicht ein simples 1:0 und Fener wird wohl kaum wieder so einen Sonntagsschuß auspacken wie im Hinspiel. Die Engländer dürften auch daran interessiert sein, erst gar kein Feuer aufkommen zu lassen - die Kräfte sollte man sich wohl besser für das wichtige Saisonfinale in der Premier League aufheben ... Quoten um 2.20 daher absolut value in meinen Augen!
Hier is FenerPlayario schrieb:CHELSEAAAAAA
fener symphatisanten wo seit ihr
9-1 Schüsse aufs Tor uuuuhuhuh fener kann ja locker mithalten
3 aus 4 heute
vam schrieb:übungsleiter schrieb:vam schrieb:übungsleiter schrieb:Bin allerdings auch auf dem x....
...da lagen wir wohl beide meilenweit daneben, erstaunlich, wie Arsenal allerorten die Felle davonschwimmen
nur ist das 4-2 fuer mich wohl eindeutig besser als fuer dich
2:0ft lange zittern müssenkiko schrieb:cl bitte... chelsea over oder 2:0
bluefighter schrieb:Der Wettabend neigt sich dem Höhepunkt
Chelsea - Fener under 2,5 4/10
Sieg Southend 6/10
Sieg Sheffield U. 6/10
Sieg Liverpool 5/10
Viel Erfolg euch allen heute
Playario schrieb:CHELSEAAAAAA
fener symphatisanten wo seit ihr
9-1 Schüsse aufs Tor uuuuhuhuh fener kann ja locker mithalten
3 aus 4 heute
N3kiyo schrieb:has das spiel wohl nicht gesehen wa???
kdogg schrieb:N3kiyo schrieb:has das spiel wohl nicht gesehen wa???
Was soll man da gesehen haben? Chelsea hat ca 30 minuten insgesamt gas gegeben. hat auch locker gereicht...
N3kiyo schrieb:kdogg schrieb:N3kiyo schrieb:has das spiel wohl nicht gesehen wa???
Was soll man da gesehen haben? Chelsea hat ca 30 minuten insgesamt gas gegeben. hat auch locker gereicht...
ich sag ja nicht das Fener besser war als Chelsea...aber keiner kann sagen das Fener schlecht gespielt hat...Ich möchte die jetzt nicht verteidigen aber sie haben gut mitgehalten. soooo ein klassen unterschied war es letzendlich doch nicht
bluefighter schrieb:bluefighter schrieb:Der Wettabend neigt sich dem Höhepunkt
Chelsea - Fener under 2,5 4/10
Sieg Southend 6/10
Sieg Sheffield U. 6/10
Sieg Liverpool 5/10
Viel Erfolg euch allen heute
Bis auf Sheffield ein geiler Abend
Congrats @best
Waren wohl einer der wenigsten die ans under geglaubt haben
Nachher noch Atlas und Libertad