Dienstag, 8. April 2008

Dienstag, 8. April 2008

• Chelsea und Liverpool

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea und Arsenal

• Fenerbahce und Liverpool

• Fenerbahce und Arsenal

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sylvester13

New member
Aug. 3, 2006
142
0
Guten Morggääähn,

heute ChampionsLeague Viertelfinale Teil 1. Spannende Ausgangssituation in beiden Begegnungen und dazu auch die Umfrage.

Ich starte heute mit dem under in Singapur und schaue mal was mir sonst noch für Dummheiten einfallen

Missi schrieb:
M&M schrieb:
Missi schrieb:
Nix los hier...NICOOOOOOOOOOOOOO TEEE ist fertig

Und ich warte schon seit Stunden auf meine Milch!
bin so um 4 daheim, können wa nomma quasseln

Wird schwer werd ich wohl net packen sorry, egal wenn ich überhaupt was spiele nur small, bisher gefällt mir 1-29. das ein Tor fällt bei Fener am besten. Vielleicht noch einen kranken Ergebnistipp a la 3:2

GRUß

Mhm wenn ich ehrlich bin, rechne ich heute Abend mit einem torarmen Spiel zwischen Chelsea und Fener.
Mal ganz ehrlich, Chelsea reicht ein simples 1:0 und Fener wird wohl kaum wieder so einen Sonntagsschuß auspacken wie im Hinspiel. Die Engländer dürften auch daran interessiert sein, erst gar kein Feuer aufkommen zu lassen - die Kräfte sollte man sich wohl besser für das wichtige Saisonfinale in der Premier League aufheben ... Quoten um 2.20 daher absolut value in meinen Augen!

cfcfan schrieb:
vam schrieb:
cfcfan schrieb:
sagt mal diese bwin freebet codes die in der Sportbild (Sonderheft) drin sind...

kann man davon mehr als 1 Stück pro Account einlösen?

glaub nicht
schade...

und mit den Freebetcodes aus wochenzeitungen dürfte das wohl genauso aussehen!

war grad anner tanke und hab mir das sonderheftchen zu gemuete gefuehrt, jedoch nix von/ueber bwin gefunden sportbild sonderheft formel 1, stimmts ?

vam schrieb:
cfcfan schrieb:
vam schrieb:
cfcfan schrieb:
sagt mal diese bwin freebet codes die in der Sportbild (Sonderheft) drin sind...

kann man davon mehr als 1 Stück pro Account einlösen?

glaub nicht
schade...

und mit den Freebetcodes aus wochenzeitungen dürfte das wohl genauso aussehen!

war grad anner tanke und hab mir das sonderheftchen zu gemuete gefuehrt, jedoch nix von/ueber bwin gefunden sportbild sonderheft formel 1, stimmts ?
hem ich weiß nur, dass das beim Fussball Saisonvorschauheft meist so war... zur F1 kann ich nix sagen...

Kann mir jemand weiter helfen?

In OddsOddsOdds wird die letzte Quotenänderung angezeigt. Ist es möglich eine längerfristige Quotenentwicklung anzuzeigen?

Oder falls dies nicht geht, welche Internetseite ist empfehlenswert für eine langfristige Darstellung der Quotenentwicklung?

Vielen Dank für die Unterstützung!

sylvester13 schrieb:

In OddsOddsOdds wird die letzte Quotenänderung angezeigt. Ist es möglich eine längerfristige Quotenentwicklung anzuzeigen?

Oder falls dies nicht geht, welche Internetseite ist empfehlenswert für eine langfristige Darstellung der Quotenentwicklung?

http://www.hot-odds.com/

sylvester13 schrieb:

Unter Details gucken.

Tobi schrieb:
Michi schrieb:
Brauche mal ne kurze Hilfe:

Wie wertet bwin die Wette "Welcher Spieler erzielt in diesem Match ein Tor?" aus, wenn der Spieler nicht von Beginn an auf dem Platz steht?

Vielen Dank
Michi

interessiert nicht ob er beginnt oder nicht, hauptsache ist, er steht aufm platz

kein Storno, wenn der Spieler z.B. erst in der 60. Minute eingewechselt wird???

Michi schrieb:
Tobi schrieb:
Michi schrieb:

Wie wertet bwin die Wette "Welcher Spieler erzielt in diesem Match ein Tor?" aus, wenn der Spieler nicht von Beginn an auf dem Platz steht?

Vielen Dank
Michi

interessiert nicht ob er beginnt oder nicht, hauptsache ist, er steht aufm platz

Michi schrieb:
Tobi schrieb:
Michi schrieb:

Vielen Dank
Michi

Also, bwin machts so, das der Spieler auf dem platz stehen muss, bevor das 1. Tor für sein Team fällt
Heisst, er wird in der 90. eingewechselt, steht 0-0, ist kein storno, wird er in in der 5. Minute eigewechselt, steht 1-0 storno.

bluefighter schrieb:
Hab bei betfair auf Klose als Torschützen beim Bayern gegen Aberdeen - Spiel gewettet.

Kam zur ungefähr 60.Minute rein und wette wurde als verloren gewertet, da Klose in den
verbleibenden 30 Minuten nicht getroffen hat.

Ist wahrscheinlich von Bookie zu Bookie unterschiedlich

ja, das betfair das so wertet war mir bewusst. Aber generell muss man da schon aufpassen. Ist wohl wie bei Formel 1 - da werden die H2H Wetten auch oftmals unterschiedlich ausgewertet.
Bei bwin hab ich ne klare Aussage vermisst, aber jetzt weiß ich ja bescheid. Dankeschön

bwin.com schrieb:
2.c) Welcher dieser Spieler erzielt ein Tor im Spiel? (reguläre Spielzeit): Diese Wette wird in bezug auf alle Spieler ausgewertet, die ein gültiges Tor erzielen. Kommt ein Spieler während des Spiels nicht zum Einsatz, sind alle Wetten auf diesen Spieler ungültig. Wird das Spiel zu einem beliebigen Zeitpunkt abgebrochen, sind alle Wetten gültig.

* Eigentore zählen nicht.

@ missi: falsche wette = falsche regel

Haines schrieb:
bwin.com schrieb:
2.c) Welcher dieser Spieler erzielt ein Tor im Spiel? (reguläre Spielzeit): Diese Wette wird in bezug auf alle Spieler ausgewertet, die ein gültiges Tor erzielen. Kommt ein Spieler während des Spiels nicht zum Einsatz, sind alle Wetten auf diesen Spieler ungültig. Wird das Spiel zu einem beliebigen Zeitpunkt abgebrochen, sind alle Wetten gültig.

Dann wurde das aber geändert.
Sieg/Platz-Wetten auf Torschützen, die erst antreten, nachdem das ersteTor erzielt wurde, sind ungültig, unabhängig davon, ob der Spielerwährend des Matches ein Tor erzielt.

So isser bei bet365, und war auch mal bei bwin bis vor paar monaten

Missi schrieb:
Haines schrieb:
bwin.com schrieb:

Sieg/Platz-Wetten auf Torschützen, die erst antreten, nachdem das ersteTor erzielt wurde, sind ungültig, unabhängig davon, ob der Spielerwährend des Matches ein Tor erzielt.

michi = to score
missi = 1st to score

Haines schrieb:
Missi schrieb:
Haines schrieb:
bwin.com schrieb:

michi = to score
missi = 1st to score
Oha, ok

Glycerin schrieb:
Playario schrieb:
Southend 1.80 ich sag mal lecker

Warum? INfos?
Es wird auf keinen Fall 3:2 oder 2:3 ausgehen
0:0 auch nicht, 3:1 Southend auch eher nicht

hab mir die letzten spielberichte durchgelesen, spielen bockstark im moment, motivation auch da noch der direkte aufstiegsplatz erreicht werden kann

Playario schrieb:
Glycerin schrieb:
Playario schrieb:
Southend 1.80 ich sag mal lecker

Warum? INfos?
Es wird auf keinen Fall 3:2 oder 2:3 ausgehen
0:0 auch nicht, 3:1 Southend auch eher nicht

hab mir die letzten spielberichte durchgelesen, spielen bockstark im moment, motivation auch da noch der direkte aufstiegsplatz erreicht werden kann

Southend formstärkstes Team der Liga,dazu noch zuhause, die letzten 4 Heimspiele gegen
Brighton alle gewonnen, spricht nichts gegen den Pick