Dienstag 8.4.2014

Ja die meinen das schon so

Ribéry Mandzukic Robben
Götze Müller
Kroos
Alaba Dante Boateng Lahm
Neuer

[[yo]][[yo]]

Aber ja, das pfeilschnell fand ich gut.. :mrgreen:

Wobei ich eher mit folgender Aufstellung rechne..

Ribéry Müller Robben
Kroos Götze
Lahm
Alaba Dante Boateng Rafinha
Neuer

+ Mandzukic, Pizarro als Optionen [[nuts]]

Ribéry Mandzukic Robben
Götze Müller
Kroos
Alaba Dante Boateng Lahm
Neuer

[[yo]][[yo]]

Schon möglich, dass sie es so meinten, ABER so wie sie es schreiben ist es definitiv nicht richtig [[nixweiss]]

Rechne auch eher mit "deiner" Aufstellung, würde auch dazu passen dass Müller am Samstag geschont wurde. Daran kann man schon immer ein Muster erkennen.

Ich hoffe einfach wir qualifizieren uns (irgendwie von mir aus:mrgreen:) fürs Halbfinale [[grin]]

Ribéry Mandzukic Robben
Götze Müller
Kroos
Alaba Dante Boateng Lahm
Neuer

[[yo]][[yo]]

Wobei ich eher mit folgender Aufstellung rechne..

Ribéry Müller Robben
Kroos Götze
Lahm
Alaba Dante Boateng Rafinha
Neuer

+ Mandzukic, Pizarro als Optionen [[nuts]]

Lahm bitte nicht mehr auf der 6, dass halte ich nicht mehr lange aus. Dann sogar lieber Hojbjerg ins kalte Wasser werfen, wie damals mit Hargreaves gegen Real. Keine Ahnung, was Pep an Lahm auf der 6 findet. Verschleppt das Spiel enorm in meinen Augen und ist körperlich nicht robust genug.

Lahm bitte nicht mehr auf der 6, dass halte ich nicht mehr lange aus. Dann sogar lieber Hojbjerg ins kalte Wasser werfen, wie damals mit Hargreaves gegen Real. Keine Ahnung, was Pep an Lahm auf der 6 findet. Verschleppt das Spiel enorm in meinen Augen und ist körperlich nicht robust genug.

Seh ich zu 100% genauso. Lahm ist der beste RV der Welt,
aber kein Sechser. Aber wird wohl (leider) so kommen.
Hojbjerg kannst net bringen morgen, beim besten Willen..

Seh ich zu 100% genauso. Lahm ist der beste RV der Welt,
aber kein Sechser. Aber wird wohl (leider) so kommen.
Hojbjerg kannst net bringen morgen, beim besten Willen..

Problem ist doch: Die letzten Spiele von Lahm als RV waren nichts Besonderes, natürlich auch dadurch bedingt, dass er immer hin und her geschoben wird. Er sollte sich mMn wieder als RV "eingrooven". Aber die Personalsituation (gegen United) lässt das noch nicht zu.

Hojbjerg soll/muss in meinen Augen in den nächsten Wochen in der Bundesliga endlich Spielzeit bekommen und zwar richtig. Zum einen wäre es von Vorteil wenn man ihn im Notfall bringen muss, dass er dann besser integriert ist. Zum anderen ist er ein klasse Talent und die Bundesliga sowieso gelaufen.

Gegen Augsburg war er vor allem in Halbzeit 2 noch einer der Besseren und auch in den Spielen der Amateure sieht man seine Anlagen. Im "Normalfall" wird man von ihm noch einiges hören [[grin]]

Edit: Bisschen viel ot, das wars von mir dazu^^

Glaub ich geh aufs Under bei Socceroo gleich [[nixweiss]]
Hinspiel auch müde, beide die schlechtesten Team, es sei denn die verdienen sich was dazu

Also ich geh aufs Under 3.5 zu 1,9, Hinspiel war auch nur 1:0, tabellarisch geht es sogar um was, da Socceroo 2 Spiele mehr hat. Sollten daher auch gewinnen.
Packe deshalb den Sieg auch ein zu 2,3 - spielen scheinbar für die Tante (^^) vom Coach, scheint gestorben zu sein, ob das was Wert ist weiß ich nicht.
Socceroo kann zwar Tore schießen schon 2-3x 3 Tore gemacht aber erwarte ein sauberes Spiel und vor allem ein enges Spiel. Not gegen elend mäßiges Spiele evtl.

Jeweils mal 1EH drauf da, mal gucken was kommt

Zuletzt bearbeitet:
Live, Ninh Binh - South China

Ninh Binh doch bessere Team, auch laut Stats.
Wollen hier auch siegen laut Trainer.
Gäste brauchen den Sieg normal, spielen aber mit verbesserter B-Elf.
Dazu paar Tage später das Derby gegen Kitchee im Pokal.
Und Auswärts eh mau, letzten Teilnahmen selten was gerissen.

Ninh Binh @ 1,93 Bet (3/10)

Live, Ninh Binh - South China

Ninh Binh doch bessere Team, auch laut Stats.
Wollen hier auch siegen laut Trainer.
Gäste brauchen den Sieg normal, spielen aber mit verbesserter B-Elf.
Dazu paar Tage später das Derby gegen Kitchee im Pokal.
Und Auswärts eh mau, letzten Teilnahmen selten was gerissen.

Ninh Binh @ 1,93 Bet (3/10)

soeben das 0:1 gefallen... bin jetzt mit @3,40 drauf dass die das noch drehen :mrgreen: