@Obelix: Banks bei Nancy definitiv out und Falker gametime decision. Over ist für mich 50:50, kommt stark drauf an wie Hannah und Harris bei Nancy scoren, bei denen weiß man ja nie.
Lahmes game dachte da ist mehr feuer drin [[nixweiss]]1-1 nach 5min [[sleep]]
Gleich um 10:00 Uhr, Euro Basket der Damen.
Kayseri @ 2,2 [[yo]]
Wieso sollten die Damen aus der Türkei gewinnen ?!
Genau das gleiche steht bei mir auchoO Laut Marathonbet hab ich € 236,356,400.00 in ausstehden Abhebungen.
Weiss ich zwar nichts von aber wär schon recht geil^^
psg sein 3/4 spiel besteht aus ibra... auch wenn er im hinspiel nicht so auffällig war hat er sich immer hinter die spitze fallen lassen und hier und da bälle verteilt... imo ist er schon ein sehr wichtiger spieler... dass er psg verkörpert ist vielleicht zu hoch gegriffen aber das team steht und fällt quasi schon durch seine leistungen, auch wenn er sicher nicht immer direkt dem spiel sein stempel aufdrückt.He Mädels - erklärt mir wer mal die so hohe Quote auf PSG?
Ja, Ibra nicht dabei - der hat aber beim Heimspiel in der 2ten Hälfte au ned lang gespielt? [[nixweiss]]
psg sein 3/4 spiel besteht aus ibra... auch wenn er im hinspiel nicht so auffällig war hat er sich immer hinter die spitze fallen lassen und hier und da bälle verteilt... imo ist er schon ein sehr wichtiger spieler... dass er psg verkörpert ist vielleicht zu hoch gegriffen aber das team steht und fällt quasi schon durch seine leistungen, auch wenn er sicher nicht immer direkt dem spiel sein stempel aufdrückt.
chelski daheim bombenstark und mou ein turnier fuchs... dazu muss psg netmal gewinnen um weiter zukommen.
Spartak gewinnt mit 21+ sind aktuell klar stärker !!
Was haltet ihr davon ?[[nixweiss]]
0,5 EH [[nixweiss]]oO Laut Marathonbet hab ich € 236,356,400.00 in ausstehden Abhebungen.
Weiss ich zwar nichts von aber wär schon recht geil^^
Spartak gewinnt mit 21+ sind aktuell klar stärker !!
Was haltet ihr davon ?[[nixweiss]]
uff spiele eher spektakel in der cl wenn schon... das dc hat imo au net wirklich value... würde live bevorzugen wie psg auftritt und was chelski nach vorne macht... aber offensiv ist ja wenig vorhanden... zumindest für die clnobet?
Chelsea doch 0 Wert?
Und wenns ein Unentschieden wird?
Ich mein X2 auf PSG mit einer 2.05 etc, zu quotieren ist schon frech ..
Mal das FK Kolomna Spiel beobachten, Ryazan in 4 von 6 der letzten Spiele das erste Tor geschossen, in den andern 2 gar keins. Dazu keins der Spiele dann gewonnen, 2 HT/FT waren auch dabei
moin an alle [[cheers]]
also ich denke es war nur die anfangsphase jetzt so deutlich
weil sie einfach nixx getroffen haben
kaysieri mit -6 gegen fener verloren
denke es wird noch deutlich knapper das ganze Spiel[/QUOTE
super danke [[cheers]]]
@Obelix: Banks bei Nancy definitiv out und Falker gametime decision. Over ist für mich 50:50, kommt stark drauf an wie Hannah und Harris bei Nancy scoren, bei denen weiß man ja nie.
Ja dachte du meintest die hohe Quote im Dreiweg :mrgreen:
X2 sicher einen Versuch wert, defensiv ist Paris ja vollzählig, und Chelsea tat sich schwer klare Chancen zu kreieren. Und mit Lucas anstelle von Ibrahimovic hat man heute wohl einen guten Konterspieler von Anfang an.
Ja? Banks wusste ich eigentlich, hab ihn trotzdem versehentlich erwähnt..
Von Falker weiß ich nix [[help]][[help]]
Hast nen Link? Wär cool.. [[yo]]
Bzw. uncool wenn er net spielt....
E/ Le Mans auf jeden Fall vollzählig, das weiß ich.
Falker wär aber echt mies....
Heut sonst etwas interessantes dabei?
Die Leute aus dem Balkan spielen ja erst zum Wochenende wieder..
Gestern 2 Spiele aus dem WF nachgespielt und beide nix gewesen [[sleep]]
moin moin mein oesi pfaelzer
da bisst du nicht der einzigste der gestern kohle verloren hat :mrgreen:
Auf alle Fälle hab ich mir vorgenommen nur noch Pre zu spielen bzw. 1-2 Spiele am Tag und nicht mehr Live zu gambeln - darum auch nur noch sporadisch im LiL online ..
Ein guter Start mit Kalmar & Fürth war es ja nicht ... Dafür läufts bei den Balkanspielen einigermaßen gut.
Nancy Forum
[Pro A - J26] Nancy Vs Le Mans* mardi 8 avril 20H50
Laut Zeitung sieht es eher gut aus für Falker, laut einem Post (von einem der beim Training war) hatte er noch Schmerzen und lief noch unrund, Falker nach Gespräch selber nicht sicher gewesen, wie es für das Spiel aussieht. Wird sich noch im Tag entscheiden.
Erfahrungsgemäß kommt in dieser Liga dann leider nur selten eine definitive Ansage vor dem Spiel bei solchen gametime Fällen.
warum cashst doch live immer alles ab.
Ja aber kb neue Geldtasche zu kaufen
Da ist auch wieder das erste Tor von Ryadzan
Werd mal small die DC Kolomna @7,5 probieren, da eben Ryadzan die letzten 9 spiele sieglos war aber dennoch nur wirklich small weil stats und Drop dagegen sprechen. Allerdings könnt ich mir vorstellen dass zur Hz kräftig gewechselt wird wegen friendly usw.