Dienstag 8.4.2014

Chelsea doch 0 Wert?
Und wenns ein Unentschieden wird? :D

Ich mein X2 auf PSG mit einer 2.05 etc, zu quotieren ist schon frech ..

Ja dachte du meintest die hohe Quote im Dreiweg :mrgreen:
X2 sicher einen Versuch wert, defensiv ist Paris ja vollzählig, und Chelsea tat sich schwer klare Chancen zu kreieren. Und mit Lucas anstelle von Ibrahimovic hat man heute wohl einen guten Konterspieler von Anfang an.

Die X2 wird ab da interessant wo es lang 0:0 steht (musst natürlich vorher gespielt haben :D) oder wo es nur 1:0 chelski steht.
Brauchen 2 Buden, machen dann irgendwann auf.
PSG hat Raketen mit Cavani (endlich auf seiner Lieblingsppostion im Sturmzentrum) und Lucas/Lavezzi/Menez/Pastore

so wäre mein Gedankengang.

Glaube da steht es lang 0:0

@Obelix: Banks bei Nancy definitiv out und Falker gametime decision. Over ist für mich 50:50, kommt stark drauf an wie Hannah und Harris bei Nancy scoren, bei denen weiß man ja nie.

Ja? Banks wusste ich eigentlich, hab ihn trotzdem versehentlich erwähnt..

Von Falker weiß ich nix [[help]][[help]]

Hast nen Link? Wär cool.. [[yo]]
Bzw. uncool wenn er net spielt....

E/ Le Mans auf jeden Fall vollzählig, das weiß ich.
Falker wär aber echt mies....

Ja dachte du meintest die hohe Quote im Dreiweg :mrgreen:
X2 sicher einen Versuch wert, defensiv ist Paris ja vollzählig, und Chelsea tat sich schwer klare Chancen zu kreieren. Und mit Lucas anstelle von Ibrahimovic hat man heute wohl einen guten Konterspieler von Anfang an.

Beide von mir gespielten Spiele gestern (Kalmar & Fürth) gingen wegen dem X flöten - deswegen Heute evt. die X2 Variante - aber wenn ich live abwarte ist die X2 ja nichts mehr wert - (außer frühes Tor von Chelsea)

Ja? Banks wusste ich eigentlich, hab ihn trotzdem versehentlich erwähnt..

Von Falker weiß ich nix [[help]][[help]]

Hast nen Link? Wär cool.. [[yo]]
Bzw. uncool wenn er net spielt....

E/ Le Mans auf jeden Fall vollzählig, das weiß ich.
Falker wär aber echt mies....

Nancy Forum
[Pro A - J26] Nancy Vs Le Mans* mardi 8 avril 20H50
Laut Zeitung sieht es eher gut aus für Falker, laut einem Post (von einem der beim Training war) hatte er noch Schmerzen und lief noch unrund, Falker nach Gespräch selber nicht sicher gewesen, wie es für das Spiel aussieht. Wird sich noch im Tag entscheiden.

Erfahrungsgemäß kommt in dieser Liga dann leider nur selten eine definitive Ansage vor dem Spiel bei solchen gametime Fällen.

moin moin mein oesi pfaelzer

da bisst du nicht der einzigste der gestern kohle verloren hat :mrgreen:

Auf alle Fälle hab ich mir vorgenommen nur noch Pre zu spielen bzw. 1-2 Spiele am Tag und nicht mehr Live zu gambeln - darum auch nur noch sporadisch im LiL online ..

Ein guter Start mit Kalmar & Fürth war es ja nicht ... Dafür läufts bei den Balkanspielen einigermaßen gut.

Nancy Forum
[Pro A - J26] Nancy Vs Le Mans* mardi 8 avril 20H50
Laut Zeitung sieht es eher gut aus für Falker, laut einem Post (von einem der beim Training war) hatte er noch Schmerzen und lief noch unrund, Falker nach Gespräch selber nicht sicher gewesen, wie es für das Spiel aussieht. Wird sich noch im Tag entscheiden.

Erfahrungsgemäß kommt in dieser Liga dann leider nur selten eine definitive Ansage vor dem Spiel bei solchen gametime Fällen.

Genau in dem Forum hab ich's auch gerade gelesen [[yo]]

36 Punkte pro Viertel sind immer machbar.
Aber wenn er ausfällt nimmt's dem Pick auf jeden Fall die Qualität.
Line dann fair bzw. eher nen Tick zu hoch, Randal macht halt echt mega konstant seine 10 bis 15 Punkte..
Mal ein Ausreißer mit 20+ und ein Ausreißer mit unter 10, aber der ist schon arg konstant..

Schau mer mal, bleibt eh der einzige Pick für heut [[yo]]

Da ist auch wieder das erste Tor von Ryadzan
Werd mal small die DC Kolomna @7,5 probieren, da eben Ryadzan die letzten 9 spiele sieglos war aber dennoch nur wirklich small weil stats und Drop dagegen sprechen. Allerdings könnt ich mir vorstellen dass zur Hz kräftig gewechselt wird wegen friendly usw.

Da ist auch wieder das erste Tor von Ryadzan
Werd mal small die DC Kolomna @7,5 probieren, da eben Ryadzan die letzten 9 spiele sieglos war aber dennoch nur wirklich small weil stats und Drop dagegen sprechen. Allerdings könnt ich mir vorstellen dass zur Hz kräftig gewechselt wird wegen friendly usw.

unibet erheblich höhere Quoten. zB 36 statt 17 (bet365) auf Sieg

e: 0-2