lol, da war ich wohl nicht als einziger gedanklich schon in der Pause.:mrgreen:
bisschen später abgepfiffen und da wärs fast gewesen mit robben[[hammer]]aber mit robben 2score, geschweige denn man of the match wird nix werden ...[[hammer]]
und diese abseitsentscheidungen ...
... bitte durch Sneijder :mrgreen:.so und in der zweiten HZ Holland noch ein gediegenes tor, dann ist alles gut
... bitte durch Sneijder :mrgreen:.
bah mit 6,5so für mich jetzt holland-1 @4,5
denke holland wird das 2-1 erzielen und für konter gegen urugay haben sie die besten spieler
so für mich jetzt holland-1 @4,5
denke holland wird das 2-1 erzielen und für konter gegen urugay haben sie die besten spieler
Nach deinem Ausscheiden beim Kicker WM Pro Spiel kannst du dich ja jetzt wieder voll aufs Wetten konzentrieren [[yo]][[cheers]]bin mal gespannt, ob unibet nur die gepfiffenen fouls wertet......... bei bommelchen schon 2x foul, wo der schiri aber vorteil gegeben hat und nur 1x hat er gepfiffen
aber selbst wenn wird er wohl noch 2 drauf legen, wo der schiri pfeifen muss [[schwitz]]
den arjen bitte auch noch 3x aufs grün schicken, dazu ist der uru-ausgleich natürlich gut
So liebe Wettfreunde!
Ich habe mir für euch die erste Halbzeit des WM-Halbfinales angeschaut und teile euch nun das Ergebnis mit:
Niederlande - Uruguay 1:1 HT
würdest du in der ersten hälfte ganz aufmachen? is doch logisch dass sie hier nur nen bisschen in der ersten nach vorne verschieben. bei einem 2-1 in der 2ten, vor allem gegen ende sehe ich das anders[[yo]]Uruguay macht aber nicht Raum genug das der Gegner kontern kann, sah man schon beim 1:0 da haben sie einfach nur etwas nach vorne geschoben.
... bitte durch Sneijder :mrgreen:.
Nach deinem Ausscheiden beim Kicker WM Pro Spiel kannst du dich ja jetzt wieder voll aufs Wetten konzentrieren [[yo]][[cheers]]
kann mir mal jemand erklären , wieso die diesen schlechtspielenden IDIOTEN namens van der vaart einwechseln ? [[rofl]]
würdest du in der ersten hälfte ganz aufmachen? is doch logisch dass sie hier nur nen bisschen in der ersten nach vorne verschieben. bei einem 2-1 in der 2ten, vor allem gegen ende sehe ich das anders[[yo]]
Klizan gewann, brachte nichts weil Paire abkratzen musste.
Kamke gewann und Bohli Break vorne...kann was werden und nicht +- 0 immer.
Verletzungspause[[stupid]]
leider gibst wohl keine Bilder vom C.Rochus Match [[sleep]]