Dienstag, 6. Juli 2010

Dienstag, 6. Juli 2010

• Holland nach 90

Stimmen: 48 69.6%
  • Uruguay nach 90

Stimmen: 7 10.1%
  • Holland nach 120

Stimmen: 3 4.3%
  • Uruguay nach 120

Stimmen: 2 2.9%
  • Holland nach Elfmeterschiessen

Stimmen: 1 1.4%
  • Uruguay nach Elfmeterschiessen

Stimmen: 8 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    69
und ich sage nochmal dass diese Unterschiede keineswegs so gross sind, dass Qualitätsunterschiede zwischen Teams damit auszugleichen sind.

dann schicke doch mal ein paar Bewerbungen raus, Trainerjobs sind ja hochbezahlt. Scheiße zu Gold quatschen kannst du ja und Taktik spielt ja laut deiner Meinung keine große Geige, also braucht man in dem Bereich keine große Kompetenz

:mrgreen:

man das wär nochmal n spaß gewesen , wenn die den ausgleich machen , hatte bei 1,02 nach 2-3 bissi gegreent [[grin]]

bist wieder am "greenen", hm..

Alter Broker.

Ich hab mal ne Frage an Dich:

Wenn Du vier Äpfel hast, und einen tradet Dein großer Bruder weg, wieviele Äpfel brauchst Du dann um aus zu greenen?

[[rofl]]

Eigentlich nur Herby und Amazing.
Die Frage ist, wird der Thread in Richtung Anfaengerforum oder LiL abgespeckt?

Hmm schwierig, ich hatte es als Abseits in Erinnerung. Vllt. liegt es auch an der Perspektive oder so, ist aber auch egal, Fakt ist, dass die Spanien Quoten morgen Value haben und Fakt ist auch, dass Deutschland weder England, noch Argentinien an die Wand gespielt hat. So Spiele enden normalerweise 2:1 oder 2:0.

was ist mit herby los, der war doch immer sone vernümpftige type... jetzt redet er von abseits hinter dem ball. da bekommt wem der schwarz rot gold hype aber so gar nicht [[rofl]]
Ich weiß aber ganz genau was kommen wird.
Verlieren wir morgen, dann heißt es: seht ihr - hab ichs doch gesagt, die Spanier habens euch überheblichen Piefkes gezeigt [[sleep]]
Gewinnen wir, dann geht das ganze Spielchen im Analyseordner von GER-NL wieder von vorne los [[rofl]]

Für mich ist und bleibt da einfach nix zu wetten - spannend genug ists auch so [[yo]]

Ich weiß aber ganz genau was kommen wird.
Verlieren wir morgen, dann heißt es: seht ihr - hab ichs doch gesagt, die Spanier habens euch überheblichen Piefkes gezeigt [[sleep]]
Gewinnen wir, dann geht das ganze Spielchen im Analyseordner von GER-NL wieder von vorne los [[rofl]]

Für mich ist und bleibt da einfach nix zu wetten - spannend genug ists auch so [[yo]]

bei mir auch. hab bei den letzten beiden deutschland spielen gut gewonnen. gegen england ging sogar @7 durch.

für morgen gibts nur ne kleine wette. ich hab ziemlich pech mit den goalscorer wetten. deswegen setz ich mal was auf villa :mrgreen:

smiley.php

Was da im Halbfinal-Thread zu GER steht bzw. stand grenzt schon an Vorabend-Soap-Programm.

Als Unwissender könnte man meinen Deutschland hätte glücklich und viel zu hoch gegen zwei Dorfclubs aus Neufundland in den KO-Runden gewonnen, die ihre Trainer kurzerhand aus SOS-Waisendörfern in Guatemala rekrutiert haben. Andererseits Spanien bisher sensationell souverän.

Da würde ich jetzt aber auch schnell All-In Spanien gehen [[hammer]]

Was da im Halbfinal-Thread zu GER steht bzw. stand grenzt schon an Vorabend-Soap-Programm.

Als Unwissender könnte man meinen Deutschland hätte glücklich und viel zu hoch gegen zwei Dorfclubs aus Neufundland in den KO-Runden gewonnen, die ihre Trainer kurzerhand aus SOS-Waisendörfern in Guatemala rekrutiert haben. Andererseits Spanien bisher sensationell souverän.

Da würde ich jetzt aber auch schnell All-In Spanien gehen [[hammer]]

der Tintenfisch ist auf Spanien , Nuff said.