wenn der robben das eine ding noch gemacht hätte wäre die man of the match wette noch durchgegangen! [[hammer]]
und ich sage nochmal dass diese Unterschiede keineswegs so gross sind, dass Qualitätsunterschiede zwischen Teams damit auszugleichen sind.
Kannst Du lesen? Offenbar nicht... Mir geht´s bei meinem Post um den absurden Vorwurf eines angeblichen Abseitstores gegen Argentinien...
man das wär nochmal n spaß gewesen , wenn die den ausgleich machen , hatte bei 1,02 nach 2-3 bissi gegreent [[grin]]
bist wieder am "greenen", hm..
Alter Broker.
Ich hab mal ne Frage an Dich:
Wenn Du vier Äpfel hast, und einen tradet Dein großer Bruder weg, wieviele Äpfel brauchst Du dann um aus zu greenen?
[[rofl]]
[[rofl]]absurd ? dann schau dir das Tor nochmal an. Es ist nur mehr ein Spieler näher zur Torlinie als die beiden deutschen Angreifer zu dem Zeitpunkt wo der Pass zum Torschützen abgegeben wird oder nicht ? Und das ist laut Regelwerk abseits.
[[yo]]:mrgreen: wer täte das nicht..4 äpfel und ein teller kraut und ich browne... [[cheers]][[yo]]
was rechts an jedem Beitrag dranhängt :mrgreen:@Dede
Welches "zitieren"?
[[austria]][[exzellent]]was ist mit herby los, der war doch immer sone vernümpftige type... jetzt redet er von abseits hinter dem ball. da bekommt wem der schwarz rot gold hype aber so gar nicht [[rofl]]
und ich sage nochmal dass diese Unterschiede keineswegs so gross sind, dass Qualitätsunterschiede zwischen Teams damit auszugleichen sind.
Eigentlich nur Herby und Amazing.Es liegt kein Schnee also sind die Ösis nicht ganz so Regelkundig :mrgreen:
Eigentlich nur Herby und Amazing.
Die Frage ist, wird der Thread in Richtung Anfaengerforum oder LiL abgespeckt?
wenn du draufklickst, dann steht in der Box schon der alte Text - einfach drunterschreiben wie sonst auch und der alte Text ist hervorgehoben (weil er mit diesem QUOTE in eckigen Klammern eingerahmt ist). [[yo]]ich habe auf zitieren gedrückt,aber es wurde nicht hervorgehoben[[stupid]]
wenn du draufklickst, dann steht in der Box schon der alte Text - einfach drunterschreiben wie sonst auch und der alte Text ist hervorgehoben (weil er mit diesem QUOTE in eckigen Klammern eingerahmt ist). [[yo]]
mir graut vor trochwosky morgen [[sleep]]
Warum ist Marin komplett aus dem Blickfeld geraten ??? [[bang]][[help]]mir graut vor trochwosky morgen [[sleep]]
was ist mit herby los, der war doch immer sone vernümpftige type... jetzt redet er von abseits hinter dem ball. da bekommt wem der schwarz rot gold hype aber so gar nicht [[rofl]]
Ich weiß aber ganz genau was kommen wird.was ist mit herby los, der war doch immer sone vernümpftige type... jetzt redet er von abseits hinter dem ball. da bekommt wem der schwarz rot gold hype aber so gar nicht [[rofl]]
Perfekt - jetzt wissen wir auch immer welchen Beitrag du meinst [[cheers]]Achso,ich habe "Quote" immer entfernt
DANKE[[yo]]
Ich weiß aber ganz genau was kommen wird.
Verlieren wir morgen, dann heißt es: seht ihr - hab ichs doch gesagt, die Spanier habens euch überheblichen Piefkes gezeigt [[sleep]]
Gewinnen wir, dann geht das ganze Spielchen im Analyseordner von GER-NL wieder von vorne los [[rofl]]
Für mich ist und bleibt da einfach nix zu wetten - spannend genug ists auch so [[yo]]
einfach froh sein und nciht nachfragen...Huhu. Hatte vor dem Spiel van Persie 2 Tore oder mehr getippt. Diese wurde jetzt als ungültig/1.0 gewertet. Hat jemand ne Idee wieso? Buchmacher Bet365
Was da im Halbfinal-Thread zu GER steht bzw. stand grenzt schon an Vorabend-Soap-Programm.
Als Unwissender könnte man meinen Deutschland hätte glücklich und viel zu hoch gegen zwei Dorfclubs aus Neufundland in den KO-Runden gewonnen, die ihre Trainer kurzerhand aus SOS-Waisendörfern in Guatemala rekrutiert haben. Andererseits Spanien bisher sensationell souverän.
Da würde ich jetzt aber auch schnell All-In Spanien gehen [[hammer]]
der Tintenfisch ist auf Spanien , Nuff said.
Spanien kommt morgen weiter. Hab nen Insider von nem Tintenfisch bekommen. Viel Glück