Dienstag, 6. Juli 2010

Dienstag, 6. Juli 2010

• Holland nach 90

Stimmen: 48 69.6%
  • Uruguay nach 90

Stimmen: 7 10.1%
  • Holland nach 120

Stimmen: 3 4.3%
  • Uruguay nach 120

Stimmen: 2 2.9%
  • Holland nach Elfmeterschiessen

Stimmen: 1 1.4%
  • Uruguay nach Elfmeterschiessen

Stimmen: 8 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    69

cyrex1900

Well-known member
März 26, 2009
418
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-welt-weltmeisterschaft-2010-de.php?leagues=1902&archive=2010-07-06&frame=1" height="172" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin

viel erfolg allen heute [[cheers]]

moin moin. Stoudemire zu den Knicks. Jetzt gehts los auf dem MArkt!

bei mir kommen die ersten Zweifel beim Niederlandenspiel heute. Vielleicht hättest du das over doch nicht anspielen sollen? Aber die Quote war so nett.:mrgreen: Jetzt sagt mein GEfühl, dass Robben oder Sneijder einnetzen. Mal schaun. Vielleicht probiere ich einen von beiden mal klein.

Euch viel Glück[[cheers]]

<smallfont>Zitat:</smallfont><hr>Original von FaMouS:
Wann und würdet ihr überhaupt absichern bzw. Holland layen? Wenn ja mit wie viel Einsatz?
<hr>​
HF kommt für mich nicht in Frage, weil 40€ für mich nicht viel Geld ist.
<hr>​
Hab mich entschieden, ich werd es laufen lassen
<hr>​
Nö, hab noch überlegt und ich überlege immer noch.

Neues aus der Amazingstyle-Reihe Vol.2

morgen :mrgreen:

habe mich gerade bei Weilliamhill neu angemeldet .... da steht, dass der Ersteinzahlungsbonus erst von denen freigeschaltet werden muss .... Kann mir jemand sagen wie lange das in etwa dort dauert ? Ist ja leider net so easy wie bei bet365 [[sleep]]

soll bis zu 1Std dauern, ich hatte aber einfach im livechat nachgefragt, die haben ihn dann direkt freigeschaltet.

zum start in den Tag für mich einer 2er Kombi

Zahlahvova + Kleybanova @ 1,93 mit 3/10 [[schwitz]]

Zahlahvova = Dulgheru? [[nixweiss]]

in Newport gibts heute viele witzige Spiele, alle ausgeglichen und sicher gut zum Traden. Und ich kann nicht dabei sein [[sleep]]

Christophe Rochus der Sandplatzspieler heuer mit einer Bilanz von 0/9 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Wie seht Ihr heute das Freundschaftsspiel FC Hard-Austria Lustenau? FC Hard mit Start in die Vorbereitung, wie ich rausgelesen hab und mit einem Kader-Durchschnittsalter von 21,5 Jahren (!). Lustenau schon länger dabei und mit recht guten Ergebnisssen wie ich finde (3:0 gegen Wil z.B.). Würde daher auf Lustenau gehen. Quote z.B. bei bah bei 1,7.

Was sagt Ihr?

Servus!
Wie seht Ihr heute das Freundschaftsspiel FC Hard-Austria Lustenau? FC Hard mit Start in die Vorbereitung, wie ich rausgelesen hab und mit einem Kader-Durchschnittsalter von 21,5 Jahren (!). Lustenau schon länger dabei und mit recht guten Ergebnisssen wie ich finde (3:0 gegen Wil z.B.). Würde daher auf Lustenau gehen. Quote z.B. bei bah bei 1,7.

Was sagt Ihr?

Vielleicht auch das over interessant ?

Servus!

Was sagt Ihr?

Lieber den Sieg als das Over, denn die defensive stand ganz gut in den Vorbereitungsspiele, ich gebe Hard hier max. 1 Tor, dann müsste für das Over aber auch Lustenau gewinnen.

1.74 gibts bei betsson