So heute Uruguay kommt weiter gewettet [[winkewinke]][[yo]] [...]
gleich um 10 ein bisschen Russland![]()
Bin ich dabei [[yo]] Kann mir bei dem von Dir ausgewähltem Spiel auch durchaus ein Unentschieden vorstellen, beide jeweils 5 mal X daheim bzw. auswärts. Quote @3,0 bei bwin u.a. Anbietern.
morgen :mrgreen:
habe mich gerade bei Weilliamhill neu angemeldet .... da steht, dass der Ersteinzahlungsbonus erst von denen freigeschaltet werden muss .... Kann mir jemand sagen wie lange das in etwa dort dauert ? Ist ja leider net so easy wie bei bet365 [[sleep]]
morgen :mrgreen:
habe mich gerade bei Weilliamhill neu angemeldet .... da steht, dass der Ersteinzahlungsbonus erst von denen freigeschaltet werden muss .... Kann mir jemand sagen wie lange das in etwa dort dauert ? Ist ja leider net so easy wie bei bet365 [[sleep]]
[[winkewinke]]in 20 Minuten gehts wieder los :mrgreen:
in 20 Minuten gehts wieder los :mrgreen:
zum start in den Tag für mich einer 2er Kombi
Zahlahvova + Kleybanova @ 1,93 mit 3/10 [[schwitz]]
Zahlahvova = Dulgheru? [[nixweiss]]
hääää [[nixweiss]]
muss ich nicht verstehen oder [[nixweiss]] :mrgreen:
aso, es gibt 2 Zahlavovas [[grin]]
Link entfernt
gleich 11 Uhr n-tv:
Okrakel bekommt sein Futter :mrgreen:
[[winkewinke]] juhu wette gewonnen^^Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiin - nicht spanische Muschel [[hammer]]
Mit Spanien kann er nicht so - bei der EM auch schon das Spiel Spanien-Deutschland falsch vorhergesagt [[schwitz]]Paul wohl doch nicht so nen guter Punter:mrgreen: Jeder hat mal nen schlechten Tag[[winkewinke]]
Servus!
Wie seht Ihr heute das Freundschaftsspiel FC Hard-Austria Lustenau? FC Hard mit Start in die Vorbereitung, wie ich rausgelesen hab und mit einem Kader-Durchschnittsalter von 21,5 Jahren (!). Lustenau schon länger dabei und mit recht guten Ergebnisssen wie ich finde (3:0 gegen Wil z.B.). Würde daher auf Lustenau gehen. Quote z.B. bei bah bei 1,7.
Was sagt Ihr?
Vielleicht auch das over interessant ?
Servus!
Wie seht Ihr heute das Freundschaftsspiel FC Hard-Austria Lustenau? FC Hard mit Start in die Vorbereitung, wie ich rausgelesen hab und mit einem Kader-Durchschnittsalter von 21,5 Jahren (!). Lustenau schon länger dabei und mit recht guten Ergebnisssen wie ich finde (3:0 gegen Wil z.B.). Würde daher auf Lustenau gehen. Quote z.B. bei bah bei 1,7.
Was sagt Ihr?
Lieber den Sieg als das Over, denn die defensive stand ganz gut in den Vorbereitungsspiele, ich gebe Hard hier max. 1 Tor, dann müsste für das Over aber auch Lustenau gewinnen.
1.74 gibts bei betsson