Also im Analysebereich gibts eindeutig mehr Leute, die auf Holland waren und walhalla123s Argumentation hatte nix mit Value am Hut [[rofl]]Im Analysenbereich einige und heute vormittag gab es auch glaub einen.:mrgreen:
JAAA BOMMEL [[winkewinke]]
HC nicht durch[[stupid]]
Joo die Sahne wurde nochmal weggeschöpft [[sleep]]
Aber auch so ein Spiel mit guten Quoten
ich könnte[[bang]][[bang]][[bang]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]so für mich jetzt holland-1 @4,5
denke holland wird das 2-1 erzielen und für konter gegen urugay haben sie die besten spieler
das regt mich gerade sowas von auf!!!!!
drück mal auf "Zitieren" und schau was da passiert [[yo]]TOR[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Jetzt geh ich auf nächstes Tor Uruguay @4,2 bei Will Hill
Gut,dass ich ein bisschen größer dabei war[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Auf den anderen Schmarn geh ich nicht ein.
Das heißt im Umkehrschluss also das es bei den Trainern und ihren Trainerteams im Profibereich keine Unterschiede gibt, denn alle arbeiten ja mit einer Taktik und können sich blitzschnell und zu 100% auf den Gegner einstellen [[rofl]]
Um mal bei euch Ösis zu bleiben, Ernst Happel würde sich im Grabe umdrehen.
Löw ist ein sehr guter Taktiker, das beweist er nun schon 4 Jahre und länger. Ein Hauptgrund ist mMn das von Klinsi installierte scouting System unter Urs Siegenthaler. Das wurde belächelt aber hat seine Wirkung nicht verfehlt. Ob andere Nationen so einen Aufwand treiben ist fraglich und deshalb denke ich auch nicht das alle großen Nationen auf der Taktischen Ebene auf ein Niveau zu stellen sind.
drück mal auf "Zitieren" und schau was da passiert [[yo]]