Dienstag, 6. Juli 2010

Dienstag, 6. Juli 2010

• Holland nach 90

Stimmen: 48 69.6%
  • Uruguay nach 90

Stimmen: 7 10.1%
  • Holland nach 120

Stimmen: 3 4.3%
  • Uruguay nach 120

Stimmen: 2 2.9%
  • Holland nach Elfmeterschiessen

Stimmen: 1 1.4%
  • Uruguay nach Elfmeterschiessen

Stimmen: 8 11.6%

• Umfrageteilnehmer
    69
TOR[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Jetzt geh ich auf nächstes Tor Uruguay @4,2 bei Will Hill

Gut,dass ich ein bisschen größer dabei war[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

TOR[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Jetzt geh ich auf nächstes Tor Uruguay @4,2 bei Will Hill

Gut,dass ich ein bisschen größer dabei war[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
drück mal auf "Zitieren" und schau was da passiert [[yo]]

Auf den anderen Schmarn geh ich nicht ein.

Das heißt im Umkehrschluss also das es bei den Trainern und ihren Trainerteams im Profibereich keine Unterschiede gibt, denn alle arbeiten ja mit einer Taktik und können sich blitzschnell und zu 100% auf den Gegner einstellen [[rofl]]

Um mal bei euch Ösis zu bleiben, Ernst Happel würde sich im Grabe umdrehen.

Löw ist ein sehr guter Taktiker, das beweist er nun schon 4 Jahre und länger. Ein Hauptgrund ist mMn das von Klinsi installierte scouting System unter Urs Siegenthaler. Das wurde belächelt aber hat seine Wirkung nicht verfehlt. Ob andere Nationen so einen Aufwand treiben ist fraglich und deshalb denke ich auch nicht das alle großen Nationen auf der Taktischen Ebene auf ein Niveau zu stellen sind.

und ich sage nochmal dass diese Unterschiede keineswegs so gross sind, dass Qualitätsunterschiede zwischen Teams damit auszugleichen sind.