Gehe ich richtig in der Annahme, dass wenn Leverkusen verliert und Chelsea und Valencia sich unentschieden trennen, dass Lev dann 3. wird?
Ach,für heute reicht €$Chelsea HTX/FT1 @4,33
Jele Vossen @3,6
Torverhältnis zählt nicht. Erstmal kommt der Direktvergleich zwischen den Teams.Was denn jetzt? und kann es mir einer mal mit Begründung erklären? Denn Lev hat ja wenn sie verlieren ein - Torverhältnis und die anderen beiden +
Was denn jetzt? und kann es mir einer mal mit Begründung erklären? Denn Lev hat ja wenn sie verlieren ein - Torverhältnis und die anderen beiden +
bei deinen arbeitskollegen etwa?zum glück ist morgen die gruppenphase vorbei, nichts gegen jemanden, aber diese frage wurde in den letzten 2 wochen in deutschland bei mir gefühlte 457x gestellt [[yo]]
^^
man ey milan [[hammer]] die machen binnen 2 minuten das under 2,5 fast kaputt [[stupid]]
Ist die Aufstellung von Ketterin weiterhin so Katastrophe wie die letzten Wochen? Dann ist die 2,3 auf AH-1 Darlington nämlich sehr interessant!
Ja eben deswegen, Chealse und Lev wären punktgleich und Chelsea hat das erste Spiel gegen Lev 2-0 gewonnen
3-er Vergleich.
-> Lev bei Niederlage Erster wenn Chelsea-Valencia X
Warte noch auf die Wette Bhutan erzielt kein Tor :mrgreen:
Morgen früh hab ich leider keine Zeit....
Hätte ich gerne wieder live gesehen.
Fussball-Fest und so [[rofl]]
Ich (wollte) Afghanistan AHC-3 und AHC-4 spielen.
Bet365 hatte das vorhin auch noch,
aber jetzt nicht mehr....[[stupid]]
Gedulde dich noch eine halbe Stunde. Porto eh sehr oft im "Late-scoring" unterwegs und zudem fällt bei ****´s TopTipp gerne mal in der 98. Minute der Siegtreffer.Mensch Porto, jetzt macht doch endlich mal das 1:0!
mit darlington wird wohl nichts..
schade drum..