Dienstag 4. Oktober 2011

Dienstag 4. Oktober 2011

• alles setzen

Stimmen: 51 57.3%
  • Einzahlen

Stimmen: 21 23.6%
  • Auszahlen

Stimmen: 17 19.1%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    89
Velez DNB Pick wieder mal für die Tonne. Was will man machen wenn der Ausfall von Martinez, Zapata, Papa und Ramirez Mointag noch nicht publiziert wird. Hätte wenigstens warten sollen, immer Catolica jetzt noch mal eingebrochen wie die sky aktien und hätte wenigstens einen besseren Preis bekommen für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Chilenen wirklich so kaputt sind trotzdem zu verlieren hier.

Naja under 2.5 anspielen bei Velez defensiver 4-4-1-1 Taktik auf CB hoffen und auf die Tigers heut nacht mit Burnett auf dem Mound.

jetzt mlb sieg rangers zu ..schon auf 2 gesunken...
heut abend bzw.morgen früh yankees over 9,5 .porcello wird einige runs kassieren..da bin ich mir sicher..burnett auch kein guter Q 2 5/10+ arizona sieg(collmenter) Q 2,2 3/10
[[cheers]]
rangers gewinnen..cashcow..unfassbar gut[[cheers]]
geht gut los mit meinem baseball-abend[[sabber]]

ICh tendiere eher zu NewYork

INJURY REPORT

• NEW YORK RED BULLS – OUT: DF Chris Albright (R calf strain); MF Sacir Hot (R knee contusion); MF Carl Robinson (R knee contusion); QUESTIONABLE: DF Carlos Mendes (R ankle contusion)
  • LA GALAXY – OUT: DF Sean Alvarado (R knee surgery); DF Gregg Berhalter (R foot sprain); DF Sean Franklin (R knee inflammation); DF Leonardo (R knee surgery); QUESTIONABLE: MF David Beckham (back spasms); MF Chris Birchall (L hamstring strain); FW Landon Donovan (R quadriceps strain); GK Donovan Ricketts (R quad tightness)
Beide mit einer langen Liste aber alleine wenn Beckham, Donavan und Kaene (Länderspiel mit Irland) nicht spielen wird es eng.

Zusätzlich muss NY gewinnen, damit sie noch eine direkte Chance auf die Playoffs haben. LA ist schon durch

Kann mir jemand sagen wo man nen Kligelton fürs Handy legal OHNE ABO kaufen kann? Am besten aktuelle Charts.
What.png