Bei bet365 im Rennprogramm.auf welches Rennen bzw. Pferd setzt ihr da?
Ich hab keinen Peil und Tripp einfach mal nachgespielt. :mrgreen:
Bei bet365 im Rennprogramm.auf welches Rennen bzw. Pferd setzt ihr da?
[[nixweiss]] ne
Schade.
Trotzdem bleibt ein schöner Gewinn übrig. [[cheers]]
Viel Erfolg noch, solltest du weiter setzen. [[yo]]
scooby doo in southwell gleich für eine 4 [[yo]]
Fettes Risiko: Lismarkeery für eine 21!!!
Fettes Risiko: Lismarkeery für eine 21!!!
master of song für eine 9 in southwell gleich [[yo]]
Lass mal noch einen raus, hab den eben verpasst! [[sleep]]JACKPOT [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] GANZ GANZ FETTER JACKPOT [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Mr. Pernickety für eine 6 als letzter Tipp zum Ausklang des wahnsinnigen Tages!!!
Lass mal noch einen raus, hab den eben verpasst! [[sleep]]
Welches Rennen???
Find den nicht!
Mr. Pernickety für eine 6 als letzter Tipp zum Ausklang des wahnsinnigen Tages!!!
master of song für eine 9 in southwell gleich [[yo]]
Norwegen -4.5 @1.85
Slowenien +2 @1.6
Stornohi leute, weiss einer was mit dem tennis match lisicki gegen kanepi geworden ist? hab hier gelesen das lisicki krank war, jetzt steht kanepi in der nächsten runde. wie werten die buchmacher das jetzt aus?
kann mir jemand sagen wie das spiel ausgegangen ist?
VAE - Damen v Syrien - Damen> danke
DEN ResN>
Viborg over 1,5 Ttore @2.0[[grin]][[grin]][[grin]]
Jevnaker - Aalesund Over 4 1. Hälfte @ 2.50 2/10 Bet365
jetzt aber mal tore bei >
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_25966 KId_87" id="f24com_MId_881490"></tr><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_25966 KId_87" id="f24com_MId_881490"><td class="home">Brommapojkarna U21</td></tr></tbody></table>
für meinen kombi[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
3-1, Cashback. (Glücklich).
puh, thx, war auf over 3.5 [[grin]]
jetzt aber mal tore bei >
<table id="f24com_tablelive" class="lay1"><tbody><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_25966 KId_87" id="f24com_MId_881490"></tr><tr class="match status_2 livegame clock_active LId_25966 KId_87" id="f24com_MId_881490"><td class="home">Brommapojkarna U21</td></tr></tbody></table>
für meinen kombi[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[rot]]T1= kombi ade[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
1:1 habe wieder hoffnung[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Erinnert mich auch an Unterhaching letztens. DC Nürnberg kommt also zu 100%. [[yo]]Wenn man sich entsprechenden Ordner mal ansieht, sind ja heute wohl einige auf Hoffe II.
Den Gesetzmäßigkeiten in diesem Forum folgend, dürfte man mit nem Tipp auf den FCN also wohl gute Karten haben. [[laugh]]