Dienstag 4. Oktober 2011

Dienstag 4. Oktober 2011

• alles setzen

Stimmen: 51 57.3%
  • Einzahlen

Stimmen: 21 23.6%
  • Auszahlen

Stimmen: 17 19.1%
  • Sonstiges

Stimmen: 12 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    89

mika85

Well-known member
Okt. 29, 2009
51
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=10,42,107&archive=2011-10-04&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen an alle und einen erfolgreichen Wetttag

alles auf over 2,5 beim dem damen kick mit Shide

Zuletzt bearbeitet:
bei welchem bookie kann ich mir 2,75 auszahlen lassen?
[[stupid]]
2,7500 €
tefe2.gif

[[rofl]]

Morgen!

Ich beginne meinen Tag mal mit Kirilenko. Die 2.50 werde ich recht hoch anspielen, die sollte das packen gegen eine schwächelnde Stosur!!!

Sehr schön, das Gezittere im Dritten gehört ja mitlerweile zur WTA dazu, aber der Matchball war schön...

Ich hab auf jeden Fall schonmal mein Wochenziel am Dienstag Vormittag erreicht[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

mahlzeit
mal ne frage an die baseball experten : hatte letzte nacht texas und ny in einer kombi bei pinnacle- bei wettabgabe war sabathia als starting pitcher gelistet , nun hat aber soriano gespielt
pinnacle hat die wette als verloren gewertet- meine mich zu erinnern diesen fall schon mal gehabt zu haben mit dem ergebnis das die wette als ungültig gewertet wurde
hat jemand diesbezüglich genauere informationen wie pinnacle diesen fall von wette bewertet? , werde aus ihren wettregeln nicht ganz schlau

danke