MrKons schrieb:gibts nen liveticker für schwaz österreich RLW?
http://www.rlw.at/
MrKons schrieb:gibts nen liveticker für schwaz österreich RLW?
alabamaman schrieb:Schwarze Haare, Gelbe Zähne DYNAMO
danke für den Super Pick
MrKons schrieb:Tsonga gewinnt den 3. Satz 6-2
Weiter so! Türkei, Over 3,5 Gombak und jetzt Tsongiii. Schwaz, Weißrussland, TAU, masis Picks und Flos England Picks bitte noch!
Die sind zwischenzeitlich am Fallen gewesen, ne @1,95 bei bet365 hat es heute früh schon gegeben.Klumpfuss schrieb:Jemand ne Ahnung warum die Quoten auf Wycombe so hoch gehen bzw. auf Barnet so fallen? Hab keine Besonderheiten gefunden, eigentlich wollt ich den Heimsieg anspielen
Ledi schrieb:Auch wenn @ hoch geht, für mich wohl Vasco heut nacht, total krass wie die abgehen und evtl Corinthians im HC, der dicke Ronaldo zeigt dort mal wieder was er kann.
Ledi schrieb:Noe, das nicht.
Marcos; Sandro Silva (Wendel), Danilo, Maurício Ramos e Armero; Pierre, Jumar, Cleiton Xavier e Diego Souza; Lenny (Marquinhos) e Keirrison.
Nur Palms auswärts in letzter zeit nich wirklich überzeugend, da spiel ich sie nimmer.
Klumpfuss schrieb:Jut, dann vesuchen wir es mal mit
Milwall
Exeter
Lincoln
Wycombe
Histon
Stevenage X2
Afreton Town
Bath City
Eastleigh
Carshalton
tobias schrieb:Langsam werde ich nervös, Erfurt könnte jetzt dann mal ein Tor schiessen
Hotspur57 schrieb:Könnte ein ganz interessanter Beitrag werden, lohnt sich wohl, Video-, DVD-Rekorder o.ä. anzuschmeißen...
Hotspur57 schrieb:Könnte ein ganz interessanter Beitrag werden, lohnt sich wohl, Video-, DVD-Rekorder o.ä. anzuschmeißen...
MrKons schrieb:Weißrussland 1-1 FT
Zum Superjackpot hats nicht gereicht (trotz besserer Chancen) aber das X2 ist mit 3.5 durch und das DNB bringt Cashback. Schade um die 10er Quote.