Dienstag, 31.08.2010

Dienstag, 31.08.2010

• Ja.

Stimmen: 5 7.2%
  • Nein.

Stimmen: 22 31.9%
  • Currywurst.

Stimmen: 42 60.9%

• Umfrageteilnehmer
    69
Komm. Nimm ihn in die Hand und bringe ihn mal zum Arzt.

Auf der Abwehrposition gibt es halt nicht so viele Gute bzw. die fallen weniger auf. Aber die Abwehr wird Bayern noch dicke Probleme machen, weil Butt gerade auch nicht der Beste Torhüter ist. Aber warum Gomez nicht verwechselt?

Auf der Abwehrposition gibt es gute. Aber hier ist auch die Frage. Wer passt in das anforderungsprofil von Bayern und wer will zu uns? bevor man nach München wechselt, wechseln viele Spieler lieber woanders hin. Man hätte sich vielleicht mal intensiv um VIdic kümmern sollen. Man weiß ja auch nicht, ob er kommen würde, aber bemühen kann man sich. Gab ja mal das Gerücht, dass van Gaal ihn abgelehnt hat. Ich hoffe das stimmt nicht:mrgreen: Einen Kjaer gab es ja auch noch. KLar auch noch jung und bringt nicht die Erfahrung mit und hat bis jetzt in WOB auch nicht überzeugt (Saison ist aber noch jung), aber auch ein Kjaer hätte unsere Abwehr verstärkt. Mir ist es schleierhaft, wie man einen jungen wie Badstuber aufbauen möchte, wenn daneben ein van Buyten rumkaspert. Da braucht man eigentlich mal einen der auch die Ruhe ausstrahlt. Ich finde van Buyten als TYpen ja klasse, aber seine fußballerischen Fähigkeiten sind leider begrenzt. Dann noch ein Talent wie Contento in der Abwehr. Da wird man sich auch noch umgucken, wie es läuft wenn man die dreifach Belastung hat. Lahm die Konstante in der Abwehr
Auf Butt lasse ich nichts kommen. Der ist ein guter TW. Basta[[yo]]

Demichelis hat man nicht abegeben, da man dann noch dünner besetzt ist. mit van buyten, badstuber und einem verletzten Breno in die Saison zugehen ist auch eher nicht so toll.

Ka warum man nichts an der Abwehr getan hat. Lag es daran, weil man an keine Topleute gekommen ist oder weil man von der Abwehr echt überzeugt ist? Da kann man nur raten.

Wir werden mit der Abwehrprobleme bekommen. Da gebe ich dir Recht.

Kimioko Date Krumm (40) gewinnt
wieder einen Satz gegen eine Russin....[[sleep]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">31/08/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Svetlana Kuznetsova v Kimiko Date Krumm
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Kimiko Date Krumm gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">5.50</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

18.24 Uhr: Weiter, ohne Luft zu holen: Ghanas (tragischer) WM-Held Asamoah Gyan wechselt zum FC Sunderland! Die Ablöse beträgt 14,5 Millionen Euro, das meldet die "Sun". Für Sunderland ist das nebenbei mal eine neue Rekordablöse. Der Stürmer unterschreibt für vier Jahre in Sunderland.

haha , warum geht der denn nach Sunderland oh man. Fand den richtig stark bei der WM und halte generell viel von dem, aber mit Darren Bent immerhin en geilen Sturm nun [[cheers]]

ja genau wie tymoschtschuk, wenn ich mich nicht irre hat der alte klinsi die wechsel noch eingetütet. van gaal hat dafür granaten wie braafheid oder pranjic gekauft.
Einkaufspolitik halt fürn Arsch, aber dennoch relativ viel Erfolg gehabt letzte Saison.
Bayern hatte das Glück auch unter miesen Transfers auch wirkliche Toptransfers zu tätigen mit Robben oder gar Olic (glaub sogar ohne Ablöse).

Man hätte sich vielleicht mal intensiv um VIdic kümmern sollen. Man weiß ja auch nicht, ob er kommen würde, aber bemühen kann man sich. Gab ja mal das Gerücht, dass van Gaal ihn abgelehnt hat. Ich hoffe das stimmt nicht:mrgreen:

Vidic hatte in der Winterpause letzte Saison Probleme mit Fergie und wollte weg, laut AZ (oder wars tz? ) wollte der sogar zu Bayern aber van Gaal hat den abgelehnt, weil laut seiner Meinung Bayern mit van Buyten und Demichelis zwei Top-Innenverteidiger habe [[stupid]]

Vidic hatte in der Winterpause letzte Saison Probleme mit Fergie und wollte weg, laut AZ (oder wars tz? ) wollte der sogar zu Bayern aber van Gaal hat den abgelehnt, weil laut seiner Meinung Bayern mit van Buyten und Demichelis zwei Top-Innenverteidiger habe [[stupid]]
Wenn das stimmt, dann muss ich auch über Van Gaal meinen Kopf schütteln. Vidic für mich einfach nur ein Top-Mann, der vielleicht einfach mal ne schlecht Phase hatte bei ManU für eine kurze Zeit da.

dann hatte ich es richtig im kopf. ka wie man so eine hohe meinung von demi haben kann. er hatte genau eine gute Saison. und das war die klasse Saison unter HItzfeld, wo er mit Lucio einfach überragend gespielt hat in der IV. Ach ja Lucio. Den brauchten wir ja auch nicht[[stupid]]

Aber ich möchte da auch nicht weiter drüber reden, weil mich das Thema schon so aufregt:mrgreen: